Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRB am 05.05.2022, 22:12 Uhr

Progesteron

Hallo,
Mein Wert ist 0.11 am Zyklus Tag 6 letzter Tag Periode. Fa mein etwas niedriger aber erst in 1 Monat Besprechung.
Hat jemand Erfahrung
Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Progesteron

Hallo, Ich war beim Fa , es wurde Blut abgenommen um den Hormonen Haushalt zu Untersuchen . Ergebnis ist alles in Ordnung. Fa hat mir trotzdem Progesteron aufgeschrieben obwohl kein Mangel da ist . Ich hab ab und zu nicht jeden Monat Schmierblutungen nach dem ES . Mein ...

von TRB 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron sinkt

Hallo ihr lieben, Da dieses Forum „bitte noch ein Baby“ heißt, gehe ich davon aus, dass sich hier viele erfahrene Mamis sind. Ich bin ganz frisch schwanger (5+1) und bekam gestern meinen HcG-Wert, der gut angestiegen ist. Allerdings ist mein Progesteronwert von 39,4 auf ...

von Yel.04 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron in ssw - ja oder nein?

Meine Geschichte hatte ich ja hier bereits erläutert: https://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenforum/An-Prof-Dr-med-Christoph-Dorn-Warum-wirkt-bei-mir-das-Progesteron-nicht_150562.htm Duphostan wollte mir meine FA nicht verschreiben zwecks fehlender ...

von Wunschkindlein 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

eigenständig Progesteron nehmen oder nicht?

Hallo zusammen, ich bin sehr verunsichert und weiß nicht weiter. Meine FA ist noch bis Dienstag nächste Woche im Urlaub und möchte euch gern um eure Meinung fragen: Ich hatte gestern oder heute meinen Eisprung (ZT 15/16), wir hatten GV -- hoffentlich klappt es. In den ...

von amfcb 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron nach FG ? Erfahrung?

mal ne komplizierte Frage : ich habe gehört und gelesen das manchen Frauen bei einer erneuten SS mach einer FG ( bei mir natürlicheer Abgang 5+1ssw im letzten Zyklus) , progesteron verschrieben werden kann damit das Risiko einer erneuten FG minimiert wird.., sollte man dann ...

von Vanessa-95 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

An die , die progesteron nehmen

Hallo :) Seitdem absetzen der pille im april , merke ich das sich immer mehr meine peri verkürzt hat. Im august fing ich an mit ovus und zack schwanger. Meine schwangerschaft bestand aus vielen dunklen SB und dann am 2.9. hatte ich einen natürlichen abgang. Diesen monat ...

von CrazyPinky 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo ihr Lieben, Ich komme gerade von meiner neuen Frauenärztin und soll nun in der zweiten zyklushälfte Utrogest nehmen. Ich hab vergessen zu fragen ob am Eisprungtag selber oder erst einen Tag danach man mit der Einnahme beginnt

von Baby03061219 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron

Hallo! Eine Frage: wenn man Progesteron einnimmt und keine SSW eingetreten wäre,was ich nicht hoffe, würde die Temperatur trotzdem vor der mens sinken? Und was ist wenn ich schwanger wäre und eben am 14 Tag nach ES damit aufhöre? Wäre das gut? Meine Ärztin hat nur gesagt ...

von dagichris 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Nebenwirkungen

Hallo! Vielleicht kann mir jemand hier helfen, der auch Progesteron einnimmt. Ich bin im 4.Zyklus der Einnahme schwanger geworden. Ich hatte nie Beschwerden, wirklich gar keine. Nehme das Medikament Arefam 200mg einmal am Abend ORAL (ich weiß aber dass man es auch vaginal ...

von toni020918 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron und bryophyllum zusammen nehmen?

Hallo ihr lieben, Hab jetzt wieder positiv getestet (ES+11/12)nach meinen zwei frühabgängen. Der dok sagte ich solle mich melden sobald ich wieder positiv teste Jetzt hab ich nach ES immer bryophyllum genommen und ...

von Demsi9 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.