Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si.Bi1983 am 04.05.2022, 11:31 Uhr

wer kennt es und kann von sich berichten

Hallo
vielleicht gibt es ja noch jemand der mein problem kennt. ich beschreib es mal ganz genau

ich habe bereits eine wundervolle tochter von 3 jahren naja fast 4, daher kenne ichdas nicht was gerade mit mir ist.

also.....
am 21.4.2022 sass ich an meinem pc und schaute auf mein handy der zeigte mir an , das ich seid 21 tagen überfällig war.
ich dachte mir hups mach mal ein test.

kurz zu meinem zyklus. der ist unregelmässig daher führe ich was das angeht protokoll.
Am 15 3. brach sich meine tochter den arm im kindergarten krankenhausaufenthalt usw. mein eisprung sollte laut app am 17.3 sein ( weiss man kann sich nicht darauf verlassen) somit war mir klar ich harke diesen zyklus ab weil ich einfach sagte üpasst nciht weil tochter schläft die woche bei mir im bett ( wegen dem bruch)

zurück zum 21.4 test habe ich gemacht ein test von rossmann mit 10mul. der zeigte innerhalt 2 minuten positiv an so ca 12:30uhr , ich voller vorfreude fahre wieder zu rossmann holte ein digitalen ( auch rossmann eigenmarke) der zeigte nicht schwanger an , ich wieder traurig.

ich holte meine tochter von der kita ab um 15 uhr waren wir zuhause, habe mir wieder ein 10mul test von rossman geholt test gemacht und siehe da zwei striche. ich beim fa angerufen, ihr das erklärt, sie gab mir ein termin für den 10.5 und ich solle doch mein mutterpass mitbringen. wobei ich ihr auch sagte, einer sei negativ.

am 22.4. habe ich gedacht teste morgens mal mit morgenurin, was soll ich sagen seid dem 22.4 sind alle meine tests negativ. meine blutung ist nicht eingetreten bis heute nicht.

werde am10.5 zum fa fahren aber werde meinen mutterpass wohl zu hause lassen weil ich glaube ist wirklich nichts.

ich habe zwar mal mehr mal weniger wässrigen ausfluss und seid drei wochen ca können auch 4 sein regelmässige kopfschmerzen bauchschmerzen höhe baunabel aber eher selten,unterlebziehen mal links mal recht mal mittig und immer das gefühl die mens kommt aber nix zu sehen

sorry für den langen text und den rechtschreibfehlern.
vielleicht kennt einer das problem ja auch und mag mir berichten ,was es bei ihr war?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: wer kennt es und kann von sich berichten

Antwort von flausheep am 04.05.2022, 11:48 Uhr

Hallo. Diese Warterei is immer furchtbar.
von wann sind die 2 Tests auf dem Foto dass du mitgeschickt hast? Die sehen schon sehr positiv aus. Wenn das welche sind die auf 10 Mul anschlagen dann können die scho mal so aussehen, auch wenn man schon weiter ist. Da bleiben die 2. Striche oft sehr blass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt es und kann von sich berichten

Antwort von Liesi2013 am 04.05.2022, 11:50 Uhr

Hmm...also ich gestehe, dass ich es nicht zu hundert Prozent verstanden habe, aber ich gebe mir Mühe

Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass die digitalen Tests von Rossmann negativ anzeigen, obwohl andere Tests positiv sind.

Allerdings kannst du auch eine Biochemische Schwangerschaft gehabt haben. Das hatte ich leider vorletzten Zyklus. Leider passiert das auch immer wieder.

Der richtige Weg wird sein, dass du den Termin bei deiner Ärztin wahrnimmst. Dann hast du Klarheit. Und eventuell kann sie dir auch mit deinem unregelmäßigem Zyklus helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt es und kann von sich berichten

Antwort von Si.Bi1983 am 04.05.2022, 11:54 Uhr

die tests habe ich am 21.4 gemacht den einen ca 12:30 und den zweiten ca 15 uhr an.den ersten hatte ich noch liegen ca ne woche und den zweiten am selben tag gekauft also 21.4 ,und beide schlugen sofort an.
und wie gesagt seid dem 22.4 , komplett blüten weiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt es und kann von sich berichten

Antwort von Si.Bi1983 am 04.05.2022, 11:58 Uhr

aber müsste dazu nicht eine blutung eintreten? sorry für die vielleicht dumme frage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt es und kann von sich berichten

Antwort von Bela66 am 04.05.2022, 18:37 Uhr

Zum jetzigen Zeitpunkt müsste jeder gute (!) Test glasklar und fett positiv sein. Ich würde mal einen Apothekentest kaufen, dann hast Du Sicherheit. Auf Deinem Foto sehe ich eher eine Verdunstungslinie, so klar positiv waren die nicht.

Die Regel darf mal ausbleiben oder sich verspäten, auch wenn sie sonst superpünktlich ist. Der Körper ist ja keine Maschine, ich hatte das auch schonmal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt es und kann von sich berichten

Antwort von Si.Bi1983 am 04.05.2022, 18:43 Uhr

Ich habe ja auch nur gefragt,weil ich es so nicht kenne. denn mir war nur bekannt das eine sogenannte verdunkelungslinie nicht innerhalb von 2 Minuten erscheint.hätte ich es gewust hätte ich nicht gefragt. Zumal sie dann bei zwei tests mit zwei mal verschiedenen urin gekommen ist .Aber man lernt ja nie aus.
Das mein körper keine maschiene ist hat er mir sehr oft bewiesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt es und kann von sich berichten

Antwort von Si.Bi1983 am 04.05.2022, 18:46 Uhr

Naja und woe erwähnt sie kamen sofort. Ich sass hier und konnte sehen wie die zweiten striche sichtbar wurden. Ich gehe auch aus vo. Negativ, willte nur wissen ob es jemand schon einmal hatte bzw kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt es und kann von sich berichten

Antwort von flausheep am 04.05.2022, 19:00 Uhr

Also wie gesagt, wenn das Frühtests sind dann wird die linie oft nicht stärker als so. Aber klär es nächste Woche am besten mal mit dem Arzt ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt es und kann von sich berichten

Antwort von Si.Bi1983 am 04.05.2022, 19:12 Uhr

Das werde ich danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.