Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy88 am 05.05.2022, 9:14 Uhr

Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr Lieben!
Wie aus meinen letzten Beiträgen zu lesen war sind die Clearblue Digital Ovus scheinbar nichts für mich. Da die auf Dauer auch ganz schön teuer werden möchte ich jetzt gerne auf günstigere umsteigen. Meine Frage an euch: Welche Ovus habt ihr benutzt und könnt ihr empfehlen?

 
6 Antworten:

Re: Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Antwort von boymom21 am 05.05.2022, 9:42 Uhr

Benutze die von Mom Med und bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Antwort von Sammy88 am 05.05.2022, 9:53 Uhr

Danke Welche Sensibilität haben die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Antwort von Lissa92 am 05.05.2022, 11:29 Uhr

Ich habe die von David mit 10 miu/ml... Die kosten bei Amazon ca 16 Euro für 50stck. Bin damit sehr zufrieden. Die gibt's bestimmt auch weniger sensibel falls dir die 10er zu sensibel sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Antwort von boymom21 am 05.05.2022, 11:47 Uhr

Sind 25er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Antwort von NennyRed am 05.05.2022, 16:21 Uhr

Hallo,
ich habe 25er von femometer und die app dazu. Bin auch sehr zufrieden. Ich habe mir das Paket mit 50 Stück und ich meine 20 oder 25 sstest gekauft. Im Angebot manchmal für knapp 13-14 € für prime Kunden ansonsten meine ich liegen sie zwischen 16 und 17 €, die app ist kostenpflichtig. Ich mag sie sehr, aber es gibt bestimmt auch super Apps ohne Kosten. Aber kann sie echt weiter empfehlen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Antwort von _LiZza_ am 06.05.2022, 9:16 Uhr

Ich benutze die von One + Step und bin damit sehr zufrieden. Sind mir 20 miu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.