Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von van1lla am 11.10.2018, 1:50 Uhr

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo! Ich hatte vor 2 Jahren eine FG in der 12.SSW. Ich war danach auch total fertig, da es ein absolutes Wunschkind war und wir haben lange gebastelt. Dann hatte ich 4 Wochen lang Schmierblutungen und die FÄ stellte eine Zyste fest, und ich musste Tabletten nehmen damit die platzt. Es hat ewig lange deswegen gedauert, bis ich wieder einen normalen Zyklus hatte. Wir haben es auch recht bald nach der Ausschabung wieder versucht, und es wollte einfach nicht klappen, weil ich auch total verbissen war und immer im Hinterkopf hatte, die FG besser verarbeiten zu können, wen ich wieder neu ss werde. Dann haben wir geheiratet und Wir hatten also andere Gedanken und Probleme. Genau 1 Jahr nach der ersten SS bin ich dann wieder ss geworden, und habe eine gesunde Tochter geboren und alle Angst und Sorge von damals sind vergessen!
Nach der Geburt wurde bei mir leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, die evtl. Auslöser für die FG damals gewesen sein kann. So genau kann man das im Nachhinein nicht mehr sagen.
Ich würde dir daher raten, mit deinem FA mal darüber zu sprechen, dass er das vielleicht mal überprüft, wenn noch nicht geschehen. Ansonsten kann ich dir nur sagen, versuch dich zu entspannen und dich zu freuen, die FG hat rein gar nichts mit der jetzigen SS zu tun, versuch es abzuhaken und beginne einen neuen Abschnitt. Ich wünsche dir alles Gute für die SS und dass du bald einen gesunden Krümel in den Armen hältst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

weiterer Kinderwunsch nach Fehlgeburt nun Periode überfällig SS-Test negativ

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage! Kleine Zusammenfassung ich hatte 2011 meine erste Fehlgeburt in der 7ten Wo mit Ausschabung und Op da es eine Eileiterss war zum Glück hieng es außerhalb vom Eierstock so dass es gut entfernt werden konnte. Nov. 2012 ...

von Muttieinkindzweisterne 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Periode nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte vor 28 Tagen eine Fehlgeburt (durch Medikament ausgelöst) da leider kein Herzschlag zu sehen war. Habe ungefährt 1 Woche lang geblutet, dann leicht mit Schmierblutungen und seit m1-2 Wochen nix mehr. Heute, 28 Tage nach BEGINN der Fehlgeburt, habe ...

von Sterntaler26 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Hallo, ich möchte mal was los werden, vielleicht kann mir jemand Tips geben. Ich hatte in Juli 2014 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Ende Juli war meine Gebärmutter wieder im "alten" Zustand, also frei von Reste nach zwei Ausschabungen und Medis zum lösen von Reste. Ich ...

von nannini79 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Fehlgeburt

8Tage Periode..Pause..dann wieder am 13/14.6?!

Hallo! Dreh bald am Rad..mein Zyklus wird immer komischer... Beginn der Blutung 2.6...die ging acht Tage, dann war Schluss..jetzt seit gestern wieder ab und an ein Schwall altes Blut (eher braun)...wie kann das sein? Hatte ich noch nie...kann da denn ein ES gescheit zustande ...

von EmmaKili 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Angst vor weiterer Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich schreibe Euch, da meine Gedanken nicht annähernd zur Ruhe kommen: Ich habe im März 2016 im Alter von gut 39 Jahren nach einer unkomplizierten Schwangerschaft mein erstes Kind, eine gesunde Tochter, zur Welt gebracht. Die Schwangerschaft kam seinerzeit ...

von Suppenköchin 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Vielleicht...Schwanger, wenn ja eventuell eine Fehlgeburt?

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen leichte bis sehr leichte hellrote bis hellbraune Blutungen darunter auch Schmierblutungen. Normalerweise kommen auch ( ein wenig ekelig ) Teile während der Periode raus, aber dieses Mal nicht. Mein Zyklus dauert normalerweise ungefähr 22-23 ...

von lillifee12345 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Hallo, Ich müsste wenn ich schwanger bin oder gewesen bin in der 5.-6. SSW sein. Gestern habe ich angefangen relativ starke Blutungen zu bekommen. Dazu auch Bauchkrämpfe und Vaginalschmerzen, aber ich hab das bis jetzt für meine Periode gehalten. ( ein wenig eklig ) Doch ...

von lillifee12345 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten

Hallo ihr lieben leider habe ich gerade meine zweite Fehlgeburt erlebt .... Meine erste war oktober 2017 in der 8ssw wurde eine AS gemacht weil mann nix sah ausser eine Mini fruchthöhle . Die zweite war in der 12 ssw . Wer von euch hat danach nochmal ein gesundes Baby ...

von mamimitherz1993 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Keine periode - kein baby?

Hallöchen! Meine Tochter ist mittlerweile 15 monate alt. Sie schläft ganz schlecht und wenig, ich stille sie noch sehr oft, meine periode hab ich noch nicht wieder bekommen und meine libido ist am nullpunkt. Also die besten Voraussetzungen für ein weiteres baby! Trotzdem ...

von Haaze 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sehr starke Periode

Bin heute im Zyklustag 1 gelandet. Die letzten Zyklen war es immer so, dass der 1. Tag relativ schwach war. Erst ab dem 2. Tag war sie stark. Diesen Monat ist das anders. Ich habe sehr starke Unterleibschmerzen und die Periode ist stärker als sonst. Schon heute am 1. Zyklustag ...

von Sonne238 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.