Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von missy5555 am 05.07.2018, 10:46 Uhr

Brauche rat:-)

Hallo hat 2 fehlgeburten es wurde bei mir eine gerinnungstörunf festgestellt und das gerinnungszentrum meint soll mit ASS 100 anfangen und bei schwangerschaft mit heparin anfangen was meint ihr??hattet jemand das gleiche...habe Angst das es besser ist dich mit heparin anfangen und nicht ass??

 
2 Antworten:

Re: Brauche rat:-)

Antwort von blue-pearl88 am 05.07.2018, 11:12 Uhr

hallo, ich hatte HELLP und deswegen wurde bei mir auch getestet, aber alles gut...
bei Facebook gibt es die Gruppe Gestose Mädels, die können dir bestimmt weiterhelfen, da dort auch viele sind die Heparin und ASS nehmen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche rat:-)

Antwort von Lausemaus13 am 06.07.2018, 14:19 Uhr

Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft auch beides genommen.
Keinerlei Probleme gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.