Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 04.07.2018, 13:21 Uhr

Und wieder eine Runde weiter

Bin ich hiermit dann schon am längsten am Üben?

 
10 Antworten:

Re: Und wieder eine Runde weiter

Antwort von Schafinchen am 04.07.2018, 15:36 Uhr

Da stellt sich die Frage wie lange du schon übst sonst weiß man ja gar nicht ob länger oder kürzer.
Ich kann eh noch nicht mitreden, da Startschuss für Nummer 2 erst am 24. fällt wenn die Kupferspirale raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine Runde weiter

Antwort von nita83 am 04.07.2018, 18:36 Uhr

Also wenn 26 üz toppen kannst schon.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine Runde weiter

Antwort von LittleM am 04.07.2018, 20:18 Uhr

Das kann ich leider toppen...

Wir versuchen es seit Juli 2015. Und seit September 2017 sind wir jetzt in der Kiwu-Klinik. Ergebnis: ELSS im Oktober letzten Jahres. Seitdem nichts mehr. Aber noch haben wir die Hoffnung nicht ganz aufgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine Runde weiter

Antwort von Irish83 am 04.07.2018, 20:21 Uhr

natürlich, wie unachtsam von mir.
Ich bin nun ZT 1 / 31.ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine Runde weiter

Antwort von LittleM am 04.07.2018, 20:36 Uhr

Ich bin heute ES-Tag. Vielleicht kann ich ja in 2 Wochen endlich positiv testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine Runde weiter

Antwort von Alex0407 am 05.07.2018, 6:43 Uhr

und versucht durchzuhalten.
Ich weiß das ist sehr schwer; die Tage und Wochen ziehen sich ewig und man ist irgendwie nur noch am Warten und Rechnen und lebt nur noch vom einen Zyklus zum Nächsten.

So war es auf jeden Fall bei mir und nach 3 1/2 Jahren sieht es so aus als ob es endlich geklappt hat bin in der 6. Wochen schwanger und bislang sieht alles gut aus

Drücke euch die Daumen und wünsche euch weiterhin viel Kraft

Liebe Grüße Alex

Ps. Anbei mal meine Liste der Temperaturkurven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine Runde weiter

Antwort von Alex0407 am 05.07.2018, 6:44 Uhr

und versucht durchzuhalten.
Ich weiß das ist sehr schwer; die Tage und Wochen ziehen sich ewig und man ist irgendwie nur noch am Warten und Rechnen und lebt nur noch vom einen Zyklus zum Nächsten.

So war es auf jeden Fall bei mir und nach 3 1/2 Jahren sieht es so aus als ob es endlich geklappt hat bin in der 6. Wochen schwanger und bislang sieht alles gut aus

Drücke euch die Daumen und wünsche euch weiterhin viel Kraft

Liebe Grüße Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von Alex0407 am 05.07.2018, 6:45 Uhr

Bild funktioniert nicht zum Hochladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine Runde weiter

Antwort von Irish83 am 05.07.2018, 7:01 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder eine Runde weiter

Antwort von ginger1987 am 05.07.2018, 22:37 Uhr

Huhu,
Da meine Zyklen mittlerweile vollends spinnen und ich mich jetzt im 12 ü befinde, frage ich mich wie ihr es schafft nach so langer Zeit noch Hoffnung zu haben und euch aufzuraffen.

Mein letzter Zyklus dauerte ewige 46 Tage und ich hab dadurch 2 ganze monatsbusse ziehen lassen müssen.
War und bin immer noch deprimiert deswegen.mir fällt es mittlerweile auch echt schwer noch guter Dinge zu sein das es irgendwann noch klappt mit Nummer 3. Zumal unsere Kinder sich auch noch ein geschwisterchen wünschen.


Alles in Allem finde ich momentan alles doof und versuche mit meiner miesen Laune mich vom Forum fern zu halten.
Klappt nur nicht.



Sorry fürs ausheulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.