Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen05_18 am 05.07.2018, 9:53 Uhr

Ungeduld und Ungewissheit nach MA mit AS

Hallo ihr Lieben,
ich brauche bitte einmal eure Hilfe. Vielleicht war ja schonmal jemand in der gleichen Situation. Leider hatte ich eine Stille Fehlgeburt mit Ausschabung in der 11 ssw. Mein Kleines hatte bereits in der 9 ssw aufgehört zu wachsen. Während und nach der Ausschabung hatte ich keine Probleme. Blutungen hatte ich nur einen Tag und nach einer Woche nochmal für 1,5 Wochen braunen Ausfluss. Bei der Nachkontrolle am 20.06. war alles gut und der HCG wieder auf 0. Nach Rücksprache mit meiner FA und vielen weiteren Personen habe ich mich nach der positiven Kontrolle entschlossen es darauf ankommen zu lassen, weil der Körper nur eine ss annimmt wenn er wieder bereit ist (ich weiß, hier teilen sich die Meinungen, aber ich habe mich dazu bereitgefühlt und tue es noch immer)so hatten wir ab dem 22.06. wieder ungeschützten GV. Am gleichen Wochenende habe ich leichte Schmerzen im Unterleib und der Leistengegend bekommen, später auch im unteren Rücken. Eigentlich als würde ich bald meine Mens bekommen. Diese "Schmerzen", sie sind wirklich minimal, kommen und gehen seither.
Glaubt ihr, dass sich mein Körper so auf die Mens vorbereitet - zwei Wochen? Oder könnten das Anzeichen für eine neue ss sein. Wobei dann mein ES ja ca. 4 Wochen nach AS hätte sein müssen. Ich weiß nicht wo ich stehe. Das macht mich verrückt.

Kann jemand aus Erfahrung reden?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ungeduld und Ungewissheit nach MA mit AS

Antwort von Mucky am 05.07.2018, 13:19 Uhr

Huhu, erstmal mein Mitgefühl, dass du die diese schlimme Situation durchmachen musstest.
Bei mir wurde in der 9ssw kein Herzschlag mehr festgestellt, nach der AS hat sich mein Zyklus schnell reguliert, allerdings habe ich danach das erste Mal in meinem Leben PMS und Mittelschmerz zu spüren bekommen und das schon deutlich vor NMT...
Leider ist wirklich erstmal alles offen. Ich drücke dir den Daumen, dass du schnell erfolgreich schwanger wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld und Ungewissheit nach MA mit AS

Antwort von Sternchen05_18 am 05.07.2018, 14:50 Uhr

Dankeschön. Das wünscht man wirklich niemandem. Das war das Schlimmste was ich je erlebt habe. Schlimm vor allem weil man das Herz schon hat schlagen sehen.

Tut mir leid, dass du das ebenfalls durchmachen musstest! Wann war denn deine FG?

Wie lange hielten denn deine Schmerzen vor dem NMT an?
Finde es nach zwei Wochen mittlerweile wirklich anstrengend. Es ist nicht stark, aber die Schmerzen sind da und das belastet irgendwann.

Danke fürs Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.