Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 13.10.2011, 16:31 Uhr

Ovus

Kann mir jemand zu billigen Ovus (über xbay) raten,die auch noch gut funktionieren? Ich hab nämlich keine Lust mehr immer die teuren Persona Stäbchen zu nehmen...des weiteren hab ich mir überlegt auch kein Geld mehr für einen neuen Verhütungscomputer auszugeben.Ich messe Tempi und hab dann Ovus.Das sollte doch reichen. Also...hat wer einen Tip?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Ovus - mausemaus85 13.10.11, 16:31
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.