Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 13.10.2011, 16:31 Uhr

Ovus

Kann mir jemand zu billigen Ovus (über xbay) raten,die auch noch gut funktionieren? Ich hab nämlich keine Lust mehr immer die teuren Persona Stäbchen zu nehmen...des weiteren hab ich mir überlegt auch kein Geld mehr für einen neuen Verhütungscomputer auszugeben.Ich messe Tempi und hab dann Ovus.Das sollte doch reichen. Also...hat wer einen Tip?

 
2 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Lasana am 13.10.2011, 18:36 Uhr

also ich habe diesen Monat die Ovus von Aide benutzt (und zwar die grünen).
Hatte ich zwar nicht bei Ebay gekauft aber die gibt es da auch.
Ich habe 7 € für 50 Stück bezahlt.

Da ich parallel auch Clearblue Ovus gemacht habe, weiß ich dass diese bei mir zur richtigen Zeit den ES angezeigt haben.
Ich werde die jetzt immer nehmen (hoffe natürlich das ich die nicht sooo lange brauchen werde)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von mausemaus85 am 13.10.2011, 22:03 Uhr

für den Tip.Hab mir gerade welche bestellt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.