Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen_lpz am 08.10.2013, 21:18 Uhr

ok, dann eher spinnbar

die Beschreibung klingt eher nach mir :-)

Verhüten ist klar, möchte ja wenn möglich die kommende SS auch behalten können. (das ist nämlich der Grund - der Körper soll sich erstmal wieder einstellen)

jetzt hoffen wir mal das beste ... rein theoretisch müsste ja dann in 10-12 Tagen meine Regel kriegen ....
nächster Termin beim FA mitte November - dann darfs hoffentlich los gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu spinnbarem ZS

Meine Lieben Ich bin echt verwirrt. Hab ja PCO und nehm deshalb Metformin. Ich befürchte, dass ich keine Eisprünge habe, denn: Ich habe die letzten Monate meinen ZS beobachtet und immer so ca ZT 18/19 spinnbaren ZS und genau immer von da an 14 Tage später meine Mens. Da ...

von Tinkabel 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

ZT 11, spinnbarer ZS, aber Ovu neg.

Hallo, ich versuche es gerade zum ersten Mal mit Ovu-Tests. Habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein wenig "guten" ZS (vergleichsweise, denn nach der AS sieht es damit echt mau aus), heute Morgen sogar vergleichsweise viel, aber Ovu war gestern und heute Vormittag komplett ...

von Sonne-07 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

ZS sooooooowas von spinnbar!!!! :-)

Zwar bisschen früh, aber ist doch ein gutes Zeichen!! War gerade auf der Toilette und das war als käm da Eiweiß raus!! :-0 Sorry für die Beschreibung!! Aber war auch richtig viel! Dann müsste der ES ja bald sein oder!? Hibbelige Grüße ...

von Mima2 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

bin heute ES+7 und habe spinnbaren Zervix ??

guten Abend, ja also steht ja schon oben :-) vielleicht kann dazu jemand was sagen? wie ist der Zervix in der 2ZH? seit 3tagen ist meine Temperatur auch hoch, so bei 36.6-36.8 und ich habe viel cremigen ausfluss, heute halt spinnbar. liebe Grüße ...

von valemi11 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

schwanger werden auch ohne spinnbaren Zervixschleim???

Hallo ich habe in meinen fruchtbaren Tage überhaupt keinen spinnbaren Zervixschleim . Meiner wird um den Eiprung herum eher flüssig und cremig. Kann das eine Schwangerschaft eerschweren oder langt auch dieser cremiger Ausfluss. Danke yakin

von yakin07 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

spinnbarer ZS vor Mens?

Hallo, hätte nochmal eine Frage an euch, meistens lese ich nur still mit und kann mir da schon einiges an Antworten und Informationen holen, aber da ich noch totaler Neuling bin stehe ich doch mal noch vor paar rätseln. Also mit dem ZS gucken komme ihc ganz gut hin, die ...

von lillith13 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

Spinnbarer ZS ohne ES?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder eine Frage :-) ich hatte vor ca zwei Wochen drei Tage lang spinnbaren ZS mit Mittelschmerz. Kann es sein, dass ich auch trotz spinnbaren ZS keinen ES hatte? Es ist nämlich so, dass ich nen CB-Monitor benutze und der hat immer ...

von MamiLu 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

verschlechtert lang spinnbarer schleim die chance auf eine ss?

und zwar habe ich ja jetztseit ZT 9 (heute ZT12 und ovu immernoch negativ) richtig vielen spinnbaren ZS. Kann man dann davon ausgehen, dass dann diesen monat was nicht stimmt. sonst habe ich immer nur einen tag soinnbaren ZS. aber diesen zyklus wirklich total viel und gute ...

von lestate 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

gestern ZT 9 und spinnbarer ZS

also im moment bin ich grade uneins mit meinem körper. gestern war ich bei zt 9. davor hatte ich gar keinen ZS... Nun habe ich gestern nachmittag getastet und der ZS war so klar, spinnbar und sooooo viel.... ich war irgendwie schckiert und verärgert zugleich. zu hause ...

von lestate 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

frage zum ZS ist dieser nur am tag des Eisprungs spinnbar

also laut kalender sollte ich gestern eisrunghaben hatte auch ziehen an den eierstock und gestern war der ZS ehr milchig cremig und heute ist er milchig spinnbar und sehr viel ... ist dann ehr heute der ES???? und GV hatten wir am fr und gestern da müsste die befruchtungs ...

von Wunsch_Kids 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spinnbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.