Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 29.08.2013, 14:25 Uhr

Frage zu spinnbarem ZS

Meine Lieben

Ich bin echt verwirrt. Hab ja PCO und nehm deshalb Metformin. Ich befürchte, dass ich keine Eisprünge habe, denn:

Ich habe die letzten Monate meinen ZS beobachtet und immer so ca ZT 18/19 spinnbaren ZS und genau immer von da an 14 Tage später meine Mens. Da es seit ich Met nehme (Januar) noch nicht eingeschlagen hat, hab ich jetzt den CB Monitor (hab ich schon in der letzten SS gebraucht).

Heute bin ich ZT 21 und habe noch immer nur 1 Balken (nicht fruchtbar), die Tempi ist unten (messe auch erst seit 2 Wochen) ABER hab heute super spinnbaren ZS.

Was kann das bedeuten?

 
3 Antworten:

Re: Frage zu spinnbarem ZS

Antwort von Vani89 am 29.08.2013, 14:35 Uhr

hey ho ,
ich leide auch am pco und werde jetzt mit metformin behandelt
ich hatte den ersten zyklus mit metformin ein eisprung und auch zs und mittelschmerz bei mir hat der clearblue ein smilie gezeigt. hmmm kann dir aber leider nicht helfen vielleicht einfach drauf los hetzeln ? versuch macht klug

lg vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu spinnbarem ZS

Antwort von Tinkabel am 29.08.2013, 21:08 Uhr

Hmmm jaa einfach drauf los herzeln das werden wir tun..

Ich hoffe bei dir schlägts auch bald ein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu spinnbarem ZS

Antwort von insala am 30.08.2013, 11:34 Uhr

Diese Monitore brauchen immer 2,3 Monate, um sich auf Deinen Körper "einzustellen". Vertrau Deinem Zervixschleim und Deinem Gefühl und herzel fleißig!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.