Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu spinnbarem ZS

Thema: Frage zu spinnbarem ZS

Meine Lieben Ich bin echt verwirrt. Hab ja PCO und nehm deshalb Metformin. Ich befürchte, dass ich keine Eisprünge habe, denn: Ich habe die letzten Monate meinen ZS beobachtet und immer so ca ZT 18/19 spinnbaren ZS und genau immer von da an 14 Tage später meine Mens. Da es seit ich Met nehme (Januar) noch nicht eingeschlagen hat, hab ich jetzt den CB Monitor (hab ich schon in der letzten SS gebraucht). Heute bin ich ZT 21 und habe noch immer nur 1 Balken (nicht fruchtbar), die Tempi ist unten (messe auch erst seit 2 Wochen) ABER hab heute super spinnbaren ZS. Was kann das bedeuten?

von Tinkabel am 29.08.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

hey ho , ich leide auch am pco und werde jetzt mit metformin behandelt ich hatte den ersten zyklus mit metformin ein eisprung und auch zs und mittelschmerz bei mir hat der clearblue ein smilie gezeigt. hmmm kann dir aber leider nicht helfen vielleicht einfach drauf los hetzeln ? versuch macht klug lg vanessa

von Vani89 am 29.08.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

Hmmm jaa einfach drauf los herzeln das werden wir tun.. Ich hoffe bei dir schlägts auch bald ein!!

von Tinkabel am 29.08.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von Tinkabel

Diese Monitore brauchen immer 2,3 Monate, um sich auf Deinen Körper "einzustellen". Vertrau Deinem Zervixschleim und Deinem Gefühl und herzel fleißig! Alles Gute!

von insala am 30.08.2013, 11:34