Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tuuli198  am 08.10.2013, 14:33 Uhr

Möchte mich mal wieder melden...

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich länger nicht in dem Forum "herumgetrieben". Irgendwie merkte ich selbst, dass ich mich zu sehr "unter Druck" setze. Leider hat es immer noch nicht geklappt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! :-)

Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt!

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!!!

LG an Euch

 
2 Antworten:

Re: Möchte mich mal wieder melden...

Antwort von Tuuli198 am 08.10.2013, 14:38 Uhr

Worüber ich übrigens immer noch ganz erstaunt bin ist die Tatsache, dass ich bei meinem ersten Kind nur einmal die Pille vergessen habe und sofort schwanger wurde und jetzt so lange warten muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mich mal wieder melden...

Antwort von kugelfisch77 am 08.10.2013, 20:15 Uhr

Hallo Tuuli,

ich kenne dich und deine Vorgeschichte nicht. Wie lange übst du denn schon?
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass es bald klappt :)

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.