Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 08.10.2013, 7:32 Uhr

möchte mich auch zu euch gesellen

Hallo Ihr lieben,

ich werde in ein paar Tagen 35 Jahre habe 2 eigene Kinder (Tochter mit13 Jahren, Sohn mit 1,5 Jahren). Mein Mann hat insgesamt 6 Kinder wovon 4 bei uns leben (inkl. 1 gemeinsamen) Die Kids sind Tochter 20 Jahre, Tochter 11 Jahre und Sohn 10 Jahre und der kleine mit 1,5 also wir sind zu siebt :-)
Wir möchten noch ein weiteres zusammen. Nächste Woche habe ich Termin beim FA um zu klären ob etwas dagegen spricht.
Und dann na üben tun wir bereits aber wenn alles okay ist kommt Verhütung weg und wir schauen was die Natur entscheidet.
Bei unserem kleinsten waren wir gerade mal ein paar Wochen zusammen als ich schwanger wurde. Er kam als Früh- und Sturzgeburt zu Hause auf dem Flurboden innerhalb von nicht mal 10 Minuten, mein Mann und 2 Nachbarinnen waren dabei.

 
1 Antwort:

Re: möchte mich auch zu euch gesellen

Antwort von Pattylabelle am 08.10.2013, 8:47 Uhr

Dann

Hallo erstmal!!!!


Viel Spass beim Üben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.