Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 07.10.2013, 16:20 Uhr

So Ergebniss vom neuen Fa;)

Also ich bin begeistert diese praxis ist modern und richtig schön man fuhlt sich gleich wohl;) Habe auch über das clomifen und den letzten fa mit ihr geredet also sie meinte man muss nicht unbedingt einen ultraschall machen während man clomifen nimmt es beruhigt aber und ist besser so clomifen soll ich erstmal nicht weiter einnehmen und es wurde blut genommen um die hormone mal wieder zu untersuchen. Ultraschall wurde auch gemacht nur konnte sie mir nicht sagen ob ich einen Es hatte und wann aber kommen wird keiner mehr eiblaschen konnte sie auch nicht sehen. Fazit ist es war gut zu wechseln und i h fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei dieser Frauenarztin. LG steffi

 
5 Antworten:

Re: So Ergebniss vom neuen Fa;)

Antwort von Pattylabelle am 07.10.2013, 16:43 Uhr

Das hört sich gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebniss vom neuen Fa;)

Antwort von Lulila36 am 07.10.2013, 16:52 Uhr

das freut mich, dass dir die praxis gut gefällt, dass man aber unter clomi keinen nicht unbedingt ulltraschall machen muss, ist ein wenig schwierig dann zu beurteilen, wie der körper auf das medikament reagiert, wieviele follikel ist, ob es zuviele sind, ob die dosis stimmt. mein fa meinte mal, als ich ihn auf clomi ansprach, dass ultraschallkontrollen bei der einnahme unabdingbar sind.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebniss vom neuen Fa;)

Antwort von steffialtin am 07.10.2013, 17:53 Uhr

Naja ich bin ja froh das ich eine gute praxis gefunden hab wenigstens;) Zum clomi thema seit ihr bei normalen Frauenarzt oder warum habt ihr so gute Ärzte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebniss vom neuen Fa;)

Antwort von Blume292 am 07.10.2013, 18:01 Uhr

Mein Frauenarzt ist allerdings derselben Meinung. Die Wahrscheinlichkeit, dass unter normalen Bedingungen (also wenn man kein PCO und noch regelmäßige ES hat) sehr gering ist, dass mehr als 1-2 Eizellen heranreifen.

Er ist ein sehr guter und erfahrener FA. Allerdings hat er Wert darauf gelegt, dass ich eine Tempikurve führe, einerseits um den Termin für das anschließende Chlormadinon zu ermitteln und andererseits einen ES zu erkennen.

Er würde nur Ultraschall machen, wenn es Probleme gäbe oder wenn man Medikamente zur Stimulation spritzen müsste. Dann empfiehlt er sowieso die Kiwuklinik, weil die ganz andere Möglichkeiten haben.

Ich musste Zystenbedingt auch aufhören mit Clomi und darf erst in zwei Monaten weitermachen. In der Pause probiere ich es aber trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Ergebniss vom neuen Fa;) zum Clomi

Antwort von Dream2014 am 07.10.2013, 19:09 Uhr

Hallo,
Bin beim normalen FA und jetzt im 5. Clomi Zyklus und bei mir wird viermal ein Ultraschall gemacht und dann der ES ausgelöst. Es wird auch viermal Blut abgenommen und die Blutwerte überprüft.
Leider scheint das ganze bei mir aber nicht zu helfen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.