Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kim1991 am 07.10.2013, 19:46 Uhr

Hallo alle zusammen=)

Halli hallo alle zusammen

Möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Kim, ich bin 22 Jahre und seit 3 Jahren verheiratet. Unsere Tochter Mia kam im Oktober 2011 trotz Pille zur Welt. Wir sind jetzt im 5ÜZ für Kind Nr. 2.
Ich drück allen mit hibbelnden die Daumen, dass es bald mit dem Nachwuchs klappt!!!=)
lg

 
2 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen=)

Antwort von DezMami am 07.10.2013, 20:56 Uhr

Huhu

Herzlich Willkommen beide Daumen sind fest gedrückt das du bald positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen=)

Antwort von Anna-Amalie am 07.10.2013, 20:57 Uhr

ja na dann herzlich willkommen
dir natürlich auch alles gute, auf das der okel storch bald kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.