Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 08.10.2013, 11:13 Uhr

ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Mädels... ich bin heute ES +10 (ziemlich sicher). Habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten undhabe einen Frühtest gemacht. Und da war nach ein paar Sekunden eine eindeutige 2. Linie zu sehen. Ich hatte noch einen digitalen Clearblue da und dachte, bevor ich mich jetzt freue und es dann doch nicht stimmt, mache ich den auch gleich noch. Und was steht da: "schwanger 1-2" Ich kanns irgendwie nicht so recht glauben. Bin natürlich auch vorsichtig, da ich dieses Jahr ja schon 2 FG hatte. Aber ich hoffe so sehr, dass die Mens tatsächlich nicht kommt und diesmal alles gut geht.
Ich war jetzt im 12. ÜZ und hätte eigentlich diesen Monat schon zur FÄ sollen um einen Hormoncheck machen lassen, hatte da aber überhaupt keine Lust drauf!

Auf jeden Fall danke ich euch allen, für euren Zuspruch, fürs Ausheulen dürfen, fürs Mitfühlen, für alles was ihr in den letzten Monaten so für mich gemacht habt!
Und ich wünsche jeder von euch, dass sie auch ganz bald einen positiven Test in den Händen halten darf!!

Liebe Grüße von einer sich vorsichtig freuenden Phili

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von bibi12345 am 08.10.2013, 11:16 Uhr

Herzlchen Glückwunsch.

Da haben wir ja heute was gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von Vani89 am 08.10.2013, 11:30 Uhr

wow herzlichen glückwunsch

ich wünsche dir eine sorgenfreie und schöne kugelzeit

lg vanessa


ps. ich hoffe das mein test auch bald positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von Flora61 am 08.10.2013, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von baby120581 am 08.10.2013, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und TOI TOI TOI !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von sunshine39 am 08.10.2013, 12:48 Uhr

Ach meine liebe phili, was soll ich denn nur jetzt ohne dich hier machen???? ich freu mich wahnsinnig für dich und wünsche dir das aller allerbeste, eine tolle und sorgenfrei Schwangerschaft, dass du im Juni ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Ich drücke dich ganz fest und wünsche euch, dein bauchzwerg und deiner kleinen Maus alles gute.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von Saturnchen am 08.10.2013, 12:48 Uhr

ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!!

auf eine schöne und sorgenfreie kugelzeit

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von Anna-Amalie am 08.10.2013, 12:52 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von Blume292 am 08.10.2013, 12:57 Uhr

Wunderbar! Auch wenn ich so strickt gegen das Frühgeteste bin!
Ich hoffe das Kleine krallt sich dolle fest und das Glück steht auf deiner Seite! Aller guten Dinge sind 3 und das 3. Baby wird bei dir bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von Lulila36 am 08.10.2013, 13:17 Uhr

das sind ja super nachrichtten, freu mich für dich.

ich hab auch an es +10 getestet und jetzt schon 13. ssw.

lg und drück dir die daumen, dass alles gutgeht diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von amicas am 08.10.2013, 13:21 Uhr

wie schöööön, ich freu mich für dich! Halt dein Krümelchen gut fest.
Und wie schön, das du ein Foto beigefügt hast, ich liebe Postive-Schwangerschaftstest-Fotos :) Die bedeuten in diesem Forum nämlich immer, dass eine glückliche Mama hinter der Kamera steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von insala am 08.10.2013, 16:08 Uhr

Juchuh!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von stupsi76 am 08.10.2013, 17:29 Uhr

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von Shentea am 08.10.2013, 19:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von kugelfisch77 am 08.10.2013, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Antwort von philimonia am 09.10.2013, 13:34 Uhr

Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch so bald wie möglich einen positiven Test in den Händen halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.