Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philimonia am 08.10.2013, 11:13 Uhr

ES+10 und ich hab es nicht mehr ausgehalten

Mädels... ich bin heute ES +10 (ziemlich sicher). Habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten undhabe einen Frühtest gemacht. Und da war nach ein paar Sekunden eine eindeutige 2. Linie zu sehen. Ich hatte noch einen digitalen Clearblue da und dachte, bevor ich mich jetzt freue und es dann doch nicht stimmt, mache ich den auch gleich noch. Und was steht da: "schwanger 1-2" Ich kanns irgendwie nicht so recht glauben. Bin natürlich auch vorsichtig, da ich dieses Jahr ja schon 2 FG hatte. Aber ich hoffe so sehr, dass die Mens tatsächlich nicht kommt und diesmal alles gut geht.
Ich war jetzt im 12. ÜZ und hätte eigentlich diesen Monat schon zur FÄ sollen um einen Hormoncheck machen lassen, hatte da aber überhaupt keine Lust drauf!

Auf jeden Fall danke ich euch allen, für euren Zuspruch, fürs Ausheulen dürfen, fürs Mitfühlen, für alles was ihr in den letzten Monaten so für mich gemacht habt!
Und ich wünsche jeder von euch, dass sie auch ganz bald einen positiven Test in den Händen halten darf!!

Liebe Grüße von einer sich vorsichtig freuenden Phili

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.