Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von EllaTae  am 08.05.2021, 23:00 Uhr

Nutzt jemand die App Flo?

Ich benutze auch beide Apps, bei Flo sogar Premium.
Flo ist allgemein etwas genauer als Clue, hier ist der errechnete Eisprung, sowie auch die periode immer 2-3 Tage daneben. Bei Flo nur maximal 1 Tag.
Ich versuche nun schon seit 7 Zyklen schwanger zu werden, aber dabei kann keine App wirklich helfen, die geben nur Durchschnittswert und rechnen auch keine Störfaktoren oder körperliche Veränderungen mit ein.
Habe mir nun Ovu Tests bestellt, da ich diesen und letzten Monat meinen Eisprung laut App Berechnung aufgrund meiner Temperaturen, jeweils eine Woche später hatte, als erwartet. Passenden Zervixschleim konnte ich schon seit über einem nicht mehr feststellen, somit hab ich ohne Ovu Tests keine Möglichkeit zu sehen, wann nun wirklich mein Eisprung stattfindet. Basaltemperatur zeigt ja auch nur danach an, wann er stattgefunden hat und da ist es meist schon zu spät
Viel Glück dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.