Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FamilyRegionHannover am 25.04.2018, 8:58 Uhr

Noch ein baby

Hey Leute,
Mein Mann und ich wollen unbedingt eine “große“ Familie. Letztes Jahr im Mai sind aus zwei schon mal drei geworden. Wir beide sind überglücklich mit unserem ersten Kind!
Ich möchte irgendwie sofort wieder schwanger werden also nicht mehr warten obwohl das total unsinnig ist. Wir ziehen im September um und im Juni geht's in den Urlaub und auf eine hochzeit. Dort möchte ich mich eigentlich auch nicht einschrenken aber seid ich weiß das die Braut schwanger ist. Drehen meine Gedanken wieder durch. Im Juni entscheidet sich auch noch ob wir ein haus bauen können. Und dann wäre es bestimmt auch nicht ratsam schon schwanger zu sein...
Ich weiß es gibt keinen guten Zeitpunkt für Kinder aber jetzt scheint mir alles verkehrt und trotzdem hab ich diesen großen Wunsch.
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben vielleicht war ja schon mal jemand in einer ähnlichen Situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.