Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 23.04.2018, 19:08 Uhr

Blutwerte

Heute war endlich die Besprechung meiner Blutwerte. Nach 2 Wochen Einnahme von L-Thyroxin befinden sich meine Werte nun am unteren Limit. Dass sie vorher nicht ok waren, wusste ich gar nicht. Es konnte also gar nicht klappen Endlich weiß ich woran es die ganze Zeit lag und ich starte entspannt in die nächsten Zyklus. Dieser ist zwar noch offen, bin erst es+12/13, aber das Bauchgefühl sagt, dass da diesen Monat nix is (und der zu früh gemachte sstest )

 
3 Antworten:

Re: Blutwerte

Antwort von xxwolke2000xx am 24.04.2018, 0:54 Uhr

Huhu

Das freut mich für dich, bald klappt es bei dir

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von londone-mail am 24.04.2018, 8:13 Uhr

Hallo,

ja die gute Schilddrüse. ....Bei mir ist auch ganz schnell runter und ich dürfte endlich starten. Ich drück dir die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutwerte

Antwort von Sonne238 am 24.04.2018, 8:50 Uhr

Vielen lieben Dank Ich drücke auch dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.