Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von T-Rex am 23.04.2018, 15:56 Uhr

Wölckchen

Hi Mädels,

Es hat ja keinen Sinn, sie wird hier immer weiter provozieren und eh auf jeden Post ihre eigene Meinung haben und nichts annehmen.
Also lasst sie uns einfach komplett ignorieren. Ich glaube damit fahren wir besser, wenn ihr wirklich keiner mehr antwortet und in irgendeiner Weise eine Plattform bietet!!!

 
11 Antworten:

Re: Wölckchen

Antwort von nita83 am 23.04.2018, 17:10 Uhr

Bin dafür hab mir mehrfach auf die Finger gehauen um nicht zu antworten die letzten Tage.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von Schrumsel am 23.04.2018, 17:37 Uhr

Das ist das klügste so. Ich hab ihre letzten Texte nicht mal mehr gelesen.
Sie gehört zu der Kategorie Mensch, die immer alles besser weiß, selbst wenn sie den größten Mist von sich gibt. Kritik und Ratschläge sehen solche Leute als offenen Angriff auf sich.
Einfach links liegen lassen.
So viel Unvernunft auf einen Haufen habe ich nur selten erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von xxwolke2000xx am 23.04.2018, 20:20 Uhr

Hab euch sehr lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von HisMom13 am 23.04.2018, 21:35 Uhr

Ich bin eigentlich ne Stille Leserin mit ab und an Mal ner Frage. Nun muss ich aber auch Mal was dazu sagen

Und zwar:

Mit diesem Post bewirkt ihr genau das was sie will und zwar Aufmerksamkeit. Sie will genau das und zwar das wir bzw ihr über sie sprecht...
Dieses Mädchen hat einfach nur zu viel Langeweile.

Also schönen Abend noch

HisMom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von xxwolke2000xx am 23.04.2018, 22:00 Uhr

HisMom13

Hdl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von Anne-mille-mille am 24.04.2018, 19:39 Uhr

Es tut mir zwar sehr leid ihr Lieben aber manche Leute sind wie Scheißhausfliegen.
Sie wird man nicht los
Ich finde es amüsant, dass sie erst mit einem anderen Namen gemeldet und geblockt wurde und kurze Zeit später tauchte sie aus dem nichts wieder auf aber alle wussten gleich dass es nur Sie sein kann
Ihr armen
Lasst uns alle beten dass es die kommenden Tsge Steine oder Hirn regnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von xxwolke2000xx am 24.04.2018, 19:53 Uhr

Anne-mille-mille

Ich mag dich voll hab dich lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von T-Rex am 24.04.2018, 20:47 Uhr

Das ja schon das dritte Mal, dass sie wieder aufgetaucht ist.
Erst Mausi208, dann als Powergirl und nun die Wolke.
Ich frag mich, wieviel Freizeit, Langeweile die im Leben hat. Aber wer nicht arbeiten geht. Naja, was soll man da erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von Anne-mille-mille am 24.04.2018, 22:19 Uhr

Ach das dritte mal schon
Ja, an powergirl kann ich mich erinnern
Aber ich glaube man brauch sich bei der "Frau" keine Gedanken machen dass sie Kinder bekommt. 3 jährige wissen das nämlich auch noch nicht und sie hat leider Gottes den Verstand von woher 3 jährigen

Ach Wolke, mausi oder auch Powergirl...
Ich mag dich doch auf so sehr, ein Leben ohne dich wäre so vorstellbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von T-Rex am 24.04.2018, 22:23 Uhr


Mindestens das 3x wer weiß wie oft noch...so oft hab ich es mitbekommen
Glaube ich habe noch nie einen nervtötenderen Menschen erlebt, wie die.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wölckchen

Antwort von Anne-mille-mille am 25.04.2018, 8:50 Uhr

ach Gott.
Ja das glaube ich dir
Ich Frage mich immer was solche Menschen davon haben anderen das Leben schwer zu machen zumal wie ich mitbekommen habe, die wirklich nur auf stunk hinaus ist. ich hoffe ihr kommt alle recht bald schnell in einem Bus dass ihr sie endlich los seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.