*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von maxi84 am 06.03.2018, 6:50 Uhr

Nach Kürettage

Ich hatte am 10.Februar eine.
Meine Ärztin gab mir das ok sofort wieder zu starten-wenn man vom Kopf her bereit dazu ist-
Ich hatte jetzt über eine Woche immer mal wieder Unterleibsschmerzen...Ob das schon ein Eisprung sein kann...oder die Mens kommt!? Abwarten....
Zumindest sagte meine Ärztin auch, der Körper entscheidet wann er wieder bereit ist eine erneute Ss zuzulassen.
Im KH sagte der Arzt auch drei Monate warten

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.