Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2018 am 03.03.2018, 20:02 Uhr

Würdet ihr auch positiv erkennen?

Ich befinde mich nun im 11.ÜZ. und heute morgen hab ich bei ES+12 mit einem 20 er Testamed getestet mit diesem Ergebnis. Es kam nach ca. 1/2 Minute.
Würdet ihr den Test als positiv werten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von nita83 am 03.03.2018, 20:06 Uhr

Jup das sieht schon mal gut aus herzlichen Glückwunsch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von unser-baby2012 am 03.03.2018, 20:11 Uhr

Sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von Hope2018 am 03.03.2018, 20:14 Uhr

Jetzt sieht er so aus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von Sonne238 am 03.03.2018, 20:25 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von Hope2018 am 03.03.2018, 20:31 Uhr

Habt vielen lieben Dank
Ich freu mich so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von lilke am 03.03.2018, 21:50 Uhr

Schöne Kugelzeit!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von Hope2018 am 03.03.2018, 22:55 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von FrauStorch am 04.03.2018, 8:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von Fledii am 04.03.2018, 12:18 Uhr

Auf jeden Fall!
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von Bahar2462 am 04.03.2018, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von Cookie86 am 04.03.2018, 15:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von NonosMum am 04.03.2018, 20:03 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr auch positiv erkennen?

Antwort von Hope2018 am 04.03.2018, 22:55 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Antworten!
Den Schwangeren wünsche ich eine schöne Kugelzeit und den Hibblerinnen wünsche ich, dass sie auch bald positiv testen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT 16 und immer noch kein positiver Ovu??

Hallo zusammen, ich mache seit diesem Zyklus wieder die Ovus. Komischerweise sind die immer noch alle schön Negativ Also nicht mal den Hauch eines dicker werdenden Striches. Nur ganz blass. Versteh ich gar nicht. Alle anderen ...

von steffi220 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute an NMT Positiv getestet!

Hey Mädels, hatte vor paar Tagen gepostet und war nur winHauch von nichts als zweiter Strich zusehen. Jetzt ist es eindeutig. Habe ein clear blue digital gemacht also die Linie die damals aussah wie eine Verdunstunngslinie ist jetzt Schwanger

von MissyL 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

Guten Abend liebe Ladies, Heute Mittag hab ich ein sst gewagt. Soweit erkenne ich nur ein Härchen von Strich als zweite Linie, habe den Test natürlich auch ins „rechte“ Licht gerückt. Mmhhhhh keine Ahnung... denke ich bin so ES+9/ES+10. Mach morgen früh nochmal einen. Wir üben ...

von MissyL 17.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo zusammen Mein Zyklus galoppiert und schwankt, ich bin seit gestern laut Kalender überfällig, aber es tut sich absolut gar nichts. So habe ich heute mal getestet interessehalber, aber irgendwie...ist es ungenau. Oder sehe ich das ...

von FABE35 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv? Was meint ihr?

Hallo zusammen, Kann es auch falsch positive Tests geben? Hab schon mehrmals darüber gelesen, und habe zwei Früh-Tests an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gemacht. Ergebnisse siehe Foto der untere Test ist von gestern, der obere von heute Morgen) - man sieht einen gaaaanz ...

von Mama1618 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE-Ist der Test Positiv ??

Hallo ihr lieben unsere Tochter ist jetzt 5 Jahre alt geworden seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden,leider ohne Erfolg... nun bin ich überfällig seit 11 Tagen und habe so ein ziehen im Unterbauch. Was ich sonst nie hatte wo ich überfällig war. Habe deswegen ...

von Lija777 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest seit 4 Tagen positiv ???

Hallo! Ich habe seit 4 Tagen einen positiven Ovulationstest obwohl mein Eisprung schon längst hätte sein sollen. Meine Tempi Kurve steigt auch nicht. Was ist da los? Kommt mein Eisprung noch? Ich bin schon ZT 19 Foto ist im ...

von Waldfee5 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

glaube der ovu ist positiv oder ggg

hallo ihr lieben :)) heute sind die one step ovu tests gekommen und habe so gegen 17:00 uhr einen gemacht und schwups positiv hab ich aber schon gedacht ...

von Sunny87 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test 😎

Hey Mädels, heute endlich ein positiven ovu Test 10.30 uhr in der Hand gehalten. Weiß jmd wie lange dann nich der ES dauert? Weil da ja sie Meinungen sehr auseinander gehen. denkt ihr das die bienchen gut sitzen? Und dann noch eine Frage evtl. Kennt sich jmd aus: ...

von Nele-Kristina 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus werden nicht positiv...

Hallo, Bin jetzt mittlerweile ZT 32 und immer noch kein positiver Test.... Ich hab zwar lange und unterschiedliche Zyklen aber langsam wird es mal Zeit und dann soll es bitte auch klappen. Hab mir so sehr gewünscht das meine Kinder einen geringen Altersunterschied haben aber ...

von Hupi 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.