Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simmsn am 02.03.2018, 14:28 Uhr

Coitus interruptus

Hallo ihr Lieben.

Wir stehen die Chancen so schwanger zu werden?

Würde mich aber schon freuen....

Lg

 
3 Antworten:

Re: Coitus interruptus

Antwort von Planungsministerin am 02.03.2018, 14:40 Uhr

Puh...dazu fällt mir einfach keine passende Antwort ein. Alles Gute dir auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coitus interruptus

Antwort von Emilia9119 am 02.03.2018, 16:55 Uhr

Naja die Chancen sind nicht so gut, wie wenn man's drauf anlegt aber besser als mit anständiger Verhütung
Glaub beim Frauenarzt hab ich letztens gelesen 15 von 100 werden "ungewollt" schwanger bei dieser verhütungsmethode..
Ich bin jedenfalls so schwanger geworden, war dann leider eine Fehlgeburt aber ab dann haben wird eben richtig drauf angelegt

LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coitus interruptus

Antwort von T-Rex am 03.03.2018, 7:34 Uhr

Wie die Chancen da stehen, kann ich dir nicht sagen. Aber besser als jede andere „verhütungsmethode“ wenn man es denn so nennen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.