Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 01.03.2018, 6:34 Uhr

Könnt ihr mal bitte gucken...??

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin jetzt irgendwie völlig neben der Spur... konnte es nicht lassen und hab trotz der üblichen Mens-Beschwerden heute morgen noch mal getestet. Ich bin jetzt ES+12/13

Könnte man den vorsichtig positiv werten?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von FrauStorch am 01.03.2018, 7:28 Uhr

Vorsichtig? Der ist klar positiv!! Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von redshorty am 01.03.2018, 7:32 Uhr

ganz eindeutig POSITIV :-)

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von Schrumsel am 01.03.2018, 7:42 Uhr

Der sieht sooooo schön positiv aus!!! Herzliche Gratulation!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von Sonne238 am 01.03.2018, 8:15 Uhr

Poooooositiv Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von Sonne238 am 01.03.2018, 8:17 Uhr

Sehr geil! Nun hast du es doch geschafft Ich freue mich ganz arg für dich. Ich bleibe nich nen weiteren Zyklus auf der Insel der ungeschwängerten Frauen ZT1 hat begonnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von Rosarot38 am 01.03.2018, 8:21 Uhr

Das ist fast poetisch.
Wenn diese Insel nicht auch so viele Achterbahnen hätte und man die Freude suchen muss.
Ich danke dir!! Es fühlt sich gerade an wie Wackelpudding und ich bin mehr in Aufregung als in Freude aber ich glaub das ist auch normal!
Drück euch allen so sehr die Daumen das es so klappt wie ihr es euch wünscht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von Sonne238 am 01.03.2018, 8:50 Uhr

Hab gar keinen Überblick mehr, ob ich alleine hier auf dieser Insel bin. Habe das Gefühl, dass alle hier diesen Monat die Insel verlassen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von lilke am 01.03.2018, 9:02 Uhr

Der ist denke ich mal positiv, gratuliere!

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von lilke am 01.03.2018, 9:03 Uhr

Ich bin noch bei Dir



LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von elysar am 01.03.2018, 12:54 Uhr

Glückwunsch

LG Elysar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von Rosarot38 am 01.03.2018, 13:03 Uhr

Ach ich danke euch allen so!!!

Ich kann das alles gar nicht glauben... weiß noch nicht so richtig damit was anzufangen obwohl es ja weiß Gott nicht mein erstes Kind ist
Diesmal war alles sooo anders und es fühlt sich auch jetzt noch so neu und so einzigartig an (naja die letzte ss ist ja auch 14 Jahre her)

Ich drück euch alle fest und Berichte demnächst mal wie es weiter gegangen ist, wenn ihr wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal bitte gucken...??

Antwort von Sonne238 am 01.03.2018, 13:57 Uhr

Und ob wir das wollen!! Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.