Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92  am 02.03.2018, 18:51 Uhr

VL Experten bitte mal drauf gucken

Habe heute Morgen mit einem 10ner prolamed getestet worauf diese leichte Linie entstanden ist.
Habe noch zwei weitere gemacht heute allerdings nur mit einstündige Pippi Pause beide blütenweiß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Nochmal als negativ

Antwort von AngiAnn92 am 02.03.2018, 18:52 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL Experten bitte mal drauf gucken

Antwort von missy5555 am 02.03.2018, 19:28 Uhr

Hallo würde positiv sagen...wechet Tag bist du nach eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL Experten bitte mal drauf gucken

Antwort von Girly08 am 02.03.2018, 19:34 Uhr

Hy welchen Tag hast du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL Experten bitte mal drauf gucken

Antwort von lilke am 02.03.2018, 20:45 Uhr

Wie lange nach dem Test hast du das Foto gemacht? War das wirklich zum Ablesezeitpunkt würde ich auf eine noch sehr dünne Linie tippen, ansonsten auf VL. Bei einer so dünnen Strich wirst du unter Tage keine mehr bekommen mit nur einer Stunde Pinkelpause. Morgen nochmal mit Morgenurin, wenn du dich gedulden kannst erst übermorgen. Aber ich wäre mal froher Hoffnung, wenn es wie gesagt zum Ablesezeitpunkt war.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL Experten bitte mal drauf gucken

Antwort von AngiAnn92 am 02.03.2018, 20:56 Uhr

Ich weiß leider meinen Zyklus nicht, da ich meine Spritze vor drei Monaten abgesetzt habe und bisher einfach noch keine Mens kam.

Ich bin gespannt teste sicher in der früh nochmal um zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL Experten bitte mal drauf gucken

Antwort von T-Rex am 03.03.2018, 7:36 Uhr

Schwer zu beurteilen...ich würde nochmal die nächsten Tage morgens testen

Viel Glück !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute wieder negativ

Antwort von AngiAnn92 am 03.03.2018, 16:28 Uhr

Entweder hat es nicht lange gehalten oder es war eine VL aber finde dafür ist die Linie zu rosa... Naja was solls wir haben ja noch zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.