Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirashe am 02.03.2018, 22:29 Uhr

Hibbeln

Hi

Also mein Eisprung war definitiv am 22. auch wenn die Kurve was anderes sagt.
Bisher hatte ich meinen eisprung immer mit 36,2°C und dann mit Schuss nach oben auf 36,8°C und das 6monate lang und immer sehr lange Zyklen, nie über 36,8°C, coverline war immer 36,6-36,7°C

Diesmal ganz anders
Sehr sehr langsame Steigung, kein tiefpunkt, über 36,8°C und nicht so langer Zyklus nur 1 Woche über normal.

Meint ihr das ist ein gutes Zeichen für eine Schwangerschaft?

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42668

LG

 
8 Antworten:

Re: Hibbeln

Antwort von xpowergirlx1111 am 02.03.2018, 22:41 Uhr

Huhu,

sorry ich kann leider dein link nicht öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Glücksfee am 02.03.2018, 22:47 Uhr

Bei mir gab es bei allen Schwangerschaften eine zweiten Temperaturanstieg kurz vor NMT auf immer über 37°C. (sonst nie über 36.85)

Anhand deiner Kurve denke ich, kann man noch keine Aussage treffen. Zu früh.

Ich drück die Daumen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mirashe am 02.03.2018, 22:47 Uhr

Hier ein Screenshot

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mirashe am 02.03.2018, 22:51 Uhr

Cool ich bin mal gespannt
Leider habe ich in meiner ersten SS nicht gemessen, bin aber auch im ersten Zyklus SS geworden und jetzt dauert es so lang.
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Regina87 am 02.03.2018, 22:56 Uhr

Was macht dich so sicher mit dem 22 ?
Wen dem so wäre, dann sind die Werte vom 15. & 18. Störwerte. Wenn man diese ausklammern würde, haut es evtl hin mit dem 22.
Eine Kurve gibt erst ab dem 18. Tag Hochlage sicher Auskunft über eine SS. Alles davor ist leider nur spekulativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Mirashe am 02.03.2018, 23:02 Uhr

Weil alle anderen Anzeichen stimmen
Nein die werte waren okay, aber wie klammere ich aus?
Ja ich weiß aber ich spekuliere gerne und mach mich wahnsinnig ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln

Antwort von Regina87 am 02.03.2018, 23:21 Uhr

Wie man bei RuB ausklammert weiß ich leider nicht. Ich führte meine Kurven immer handschriftlich.
Schleimhöhepunkte und Muttermund können öfter im Zyklus "positiv" sein. Besonders bei längeren Zyklen. Eindeutige Hochlagen gibt es jedoch nur einmal. Hätte selber schon solche Zyklen. ZS spinnbar aber ovu negativ und Tempi hat es bestätigt.
Laut deiner Tempi war dein ES am 24. oder 25. da am 26. ganz klar die 1.hM war.
Übrigens kommt es oft vor, dass der ZS und MuMu VOR dem ES "positiv" ist und am ES Tag wieder "negativ". Daher ist Sex vor ES oft erfolgreicher :-)
Du kennst deinen Körper aber besser. Alles was ich berichte ist Theorie und meine Erfahrung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeichen

Antwort von Glücksfee am 03.03.2018, 9:24 Uhr

sind doch total subjektiv und meiner Ansicht nacht totaler Käse, da sie überhaupt nicht spezifisch für Schwangerschaft sind.

Ich war schon 5 Mal schwanger - " Anzeichen" waren mal so mal so.
Und schon zig mal nicht schwanger, die "Anzeichen" waren auch mal so mal so.

Das ist totaler Unfug und macht dich nur verrückt.
Es ist einfach zu früh!

Hab Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.