*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 05.03.2018, 3:05 Uhr

Läuft

Von wegen ignorieren ihr könnt mich nicht ignorieren...
Ihr wollt nur stress machen

 
 
 
8 Antworten:

Re: Läuft

Antwort von jackiedesnoo am 05.03.2018, 7:05 Uhr

Du bist wirklich so eine penetranten dauer Zicke....

Re: Läuft

Antwort von Schrumsel am 05.03.2018, 7:40 Uhr

Du steckst ganz schön Energie in diese Paranoia.

Re: Läuft

Antwort von Mama-von-Linchen am 05.03.2018, 8:52 Uhr

Mein Gott. Du nervst so auch alle, die dir gar nicht antworten. Du spamst das ganze Forum voll!

Re: Läuft

Antwort von Nadinchen81 am 05.03.2018, 10:38 Uhr

Also jetzt nervt es echt das ist ein Forum um sich über Kinderwunsch ect auszutauschen. Aber wenn man jetzt hier rein schaut liest man nur noch so eine Kindergartensch... Hallo, wie alt bist du. Macht das über PNs aus mit den anderen und mach doch bitte nicht wg jedem Sch... einen neuen Post auf.
Wie alt sind wir denn?

Re: Läuft

Antwort von Patte78 am 05.03.2018, 11:27 Uhr

Wurde gesperrt

Re: Läuft

Antwort von Nadinchen81 am 05.03.2018, 12:08 Uhr

Na dann kehrt ja etwas Ruhe hier ein

Re: Läuft

Antwort von nita83 am 05.03.2018, 13:44 Uhr

Hält nur leider nicht so lange meist taucht sie paar Tage später mit neuem nick auf.
LG nita

Re: Läuft

Antwort von hannysunny4 am 05.03.2018, 14:17 Uhr

Es nervt echt. Aber wenn sie wieder auftaucht dann wieder melden! Wie von meinen Vorrednerin, es ist ein Kinderwunsch Forum und kein Kindergarten. Auch die Schreibweise von ihr, ist als käme es von einer die, die Schule mit 13 abgebrochen hat. Sorry bin froh wenn hier wieder Ruhe einkehrt.
LG hannysunny

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.