Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 04.03.2018, 16:35 Uhr

Hallihallo

Huhu ihr lieben wollt mich auch hier Mal wieder melden , hoffe euch allen geht es gut ?! Und hoffe das ihr bald schnell positive testen dürft und in die Bude einsteigen dürft . Liebe Grüße nane29 PS was ist denn hier los hat sich kaum etwas verändert

 
4 Antworten:

Re: Hallihallo

Antwort von nita83 am 04.03.2018, 17:01 Uhr

Nane ist doch schön wenn es Dinge gibt die sich nicht ändern
Wie geht's dir so??

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von nane29 am 04.03.2018, 17:13 Uhr

Ja das stimmt wohl ... Ja alles gut bin schon 19 SSW die Zeit fliegt . Und bei dir alles gut ? LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von nita83 am 04.03.2018, 18:52 Uhr

Wow das ging echt schnell.
Alles gut wäre übertrieben ich habe Freitag meine Kündigung erhalten war die letzten 3 Wochen krank geschrieben und das ohne Angabe von Gründen.
Auf der anderen Seite haben wir gerade die zusagen für unseren Kredit bekommen wollen ein Haus kaufen wo ich mich nach Sanierung unten drin eh selbstständig machen will.
Mein kleiner ist gerade krank vermute stark mumps da er noch nicht vollständig geimpft ist.
Im kH meinte sie er hat nix aber teilweise liegt er hier total apathisch mit 39.4 Fieber und er zeigt alle Symptome inkl. Hamsterbacke.
Na morgen geht's zum Arzt um die Arbeit muss ich mir ja nun keine Gedanken mehr machen.
Du siehst es ist nicht langweilig hier.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von nane29 am 05.03.2018, 8:04 Uhr

Oh nein Würsch dein kleinem schnelle und gute Besserung . Na da habt ihr ja Glück gehabt das daß mit dem Kredit dann noch geklappt hat .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.