Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xpowergirlx1111 am 04.03.2018, 15:48 Uhr

Resi76

Hallo,

Ich glaube... du willst das ich mich aufrege, anscheinend möchtest du dich nicht zurückhalten, wie ich sehe, und wieso erwähnst du ständig mausi ? mausi ist doch nicht mehr da. Ich lasse doch die Mädels in Ruhe!!! habe ich in den letzten wochen ein Mädel fertig gemacht ? (Nein) kannst du mir das mal raussuchen, ich habe alle geholfen und wo habe ich sie beleidigt ? mit xpowergirlx1111 ? kannst du mir das auch mal raussuchen...

Ich habe, von die anderen die Ratschläge angenommen, ich messe überhaupt nicht mehr unter dem arm, das war einmal, und ich weiß selber das es falsch war, du brauchst es nicht zu erwähnen, ich denke du hast auch sachen falsch gemacht wie jeder auch, und ich finde das überhaupt nicht schlimm!!

dann kommen wir zum Thema stillen...

Es kommt auf die Gene an, manche haben Hängebusen andere nicht..

 
2 Antworten:

Re: Resi76

Antwort von Resi76 am 04.03.2018, 17:30 Uhr

Na da hab ich jetzt nur drauf gewartet...danke dir!!!

Warum Mausi? Weil dein ehemaliger Nick, der von der Redaktion gelöscht wurde, wegen deiner ach so netten Art...Mausi ist. Das weiß jeder hier und nun bestätigst du in deinem Verhalten selbigen und fängst schon wieder mit dem Kram wie vor ein paar Monaten an.

Du brauchst doch nur mal deinen Post an Lilly lesen...dann hast du schon deine erste Beleidigung und die wird in deinen PNs an sie nicht anders aussehen!!!

Das musst ich noch loswerden.
Die Redaktion freut sich immer wieder über gestalten wie dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resi76

Antwort von xpowergirlx1111 am 05.03.2018, 2:57 Uhr











Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.