Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 04.03.2018, 21:06 Uhr

Oje oje

Hallo ihr Lieben,

Da ist man mal ein paar Wochen nicht so aktiv hier am lesen und schaut dann doch mal wieder rein und dann sowas
Oje oje oje.....immer wieder das gleiche.....es nervt echt!!!

Mal kurz zu meinem Status:

Wir üben immer noch fleißig, haben aber ziemlich den Druck rausgenommen. Sind nun mittlerweile auch schon 14 Monate. Entweder das Universum schickt uns noch ein kleines Wunder oder nicht, dann ist bestimmt was anderes für uns vorgesehen.
Ich habe meiner Chefin letzte Woche gesagt das ich kündigen möchte, da wir ein kleines Unternehmen sind mit nur 2 Angestellten, möchte ich ihr die Chance geben einen reibungslosen Ablauf hinzubekommen, um jemand neuen für mich zu finden.
Ich möchte zu 100% Mutter sein. Wir haben ja seit November ziemlich große Probleme mit meinem 10 jährigen Sohn. Er ist schon immer etwas besonders, aber nun hat er eine Angststörung entwickelt und es besteht jetzt der Verdacht von ADHS.
Ich möchte ihn unterstützen und für ihn da sein. Ich kann nicht hier und da 100% geben.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und lasst euch nicht ärgern

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.