Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von KindlicheKaiserin  am 01.11.2022, 17:40 Uhr

Nach 2. Basaltemperaturabfall langsamer Anstieg, ist das normal?

Ich finde 23 Tage zu kurz.
Aber gut. Ich bin Keim Arzt.

Dann sollte dein ES ja eigtl schon gewesen sein...
Sonst wäre die zweite Phase ja definitiv zu kurz.

Wenn du magst, schick mir deine Kurve gerne in 5 Tagen nochmal. Dann schaue ich drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - stillen, lh anstieg, periode

Halli hallo ihr Lieben! Also ich hab da mal eine Frage ich lese mich seit 4 Monaten durch hab ich das gefühl Zu mir: mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Mein Mann und ich würden gerne mit Baby Nr 2 starten. Meine ...

von Carly. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Warum nochmal Anstieg der Temperaturkurve Basaltemperatur

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51629 Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand erklären warum heute nochmal so ein sprunghafter Anstieg der Temperaturkurve? Ich messe erst seit diesem Zyklus um ihn verstehen zu können. Ich messe morgends noch im ...

von Monsteramama 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH anstieg aber kein Eisprung ?

Hallo :), Mein Sohn ist etwas über ein Jahr alt und ich stille ihn noch. Ende Februar hab ich das erste mal seit der Schwangerschaft meine Periode bekommen und habe ein Par Tage nach Ende meiner Periode mit Ovus zu testen begonnen. Vor zwei Tagen sind die Tests immer ...

von Tami2610 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Anstieg Ovulationstests