Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von KindlicheKaiserin  am 01.11.2022, 17:40 Uhr

Nach 2. Basaltemperaturabfall langsamer Anstieg, ist das normal?

Ich finde 23 Tage zu kurz.
Aber gut. Ich bin Keim Arzt.

Dann sollte dein ES ja eigtl schon gewesen sein...
Sonst wäre die zweite Phase ja definitiv zu kurz.

Wenn du magst, schick mir deine Kurve gerne in 5 Tagen nochmal. Dann schaue ich drüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch - stillen, lh anstieg, periode

Halli hallo ihr Lieben! Also ich hab da mal eine Frage ich lese mich seit 4 Monaten durch hab ich das gefühl Zu mir: mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Mein Mann und ich würden gerne mit Baby Nr 2 starten. Meine ...

von Carly. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Warum nochmal Anstieg der Temperaturkurve Basaltemperatur

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51629 Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand erklären warum heute nochmal so ein sprunghafter Anstieg der Temperaturkurve? Ich messe erst seit diesem Zyklus um ihn verstehen zu können. Ich messe morgends noch im ...

von Monsteramama 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH anstieg aber kein Eisprung ?

Hallo :), Mein Sohn ist etwas über ein Jahr alt und ich stille ihn noch. Ende Februar hab ich das erste mal seit der Schwangerschaft meine Periode bekommen und habe ein Par Tage nach Ende meiner Periode mit Ovus zu testen begonnen. Vor zwei Tagen sind die Tests immer ...

von Tami2610 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Anstieg Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, ich teste seit 2 Zyklen mit Ovus. Letzten Monat wurde ich dann auch direkt Schwanger aber nur für ein paar Tage und hatten dann leider mit meiner Periode einen Abgang. Die Ovus haben letzten Monat sehr deutlich, dick und dunkler als die Kontrollinie gezeigt. ...

von Sophie@K 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH anstieg nach natürlichen abgang

Hallo :) Ich hatte leider am 2.9 einen natürlichen abgang in der 6ssw. Heute hab ich mal einfach einen ovu gemacht und der war "leicht" pos (ich weiss das die 2 striche genauso dick sein müssen für den ES ) und app sagt auch das ab morgen meine fruchtbaren tage ...

von CrazyPinky 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Ovulationstest, LH Anstieg oder nicht?

Ich bin mir ziemlich unsicher wie ich das Testergebnis ablesen soll. Auf der Verpackung steht das der Strich im eckigen Fenster genauso dunkel oder dunkler sein müsste. Er ist zwar nicht extrem dunkel aber der Strich ist da. Vielleicht könnt ihr mir da mal helfen.. Ein ...

von Stolzemama98 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Niedriger basaltemperatur anstieg

Hallo, Ist schonmal jemand mit langsamen Anstieg schwanger geworden? Bin mir ziemlich sicher das mein Eisprung zwischen 18-20 zyklustag statt gefunden hat. Hatte auch einen positiven Ovulationstest ( clearblue lilia) am 18. Tag Und was sagt ihr zu meinem ...

von Mariajutta 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Kennst sich jemand gut mit ovus aus ? Lh anstieg ?

Ich hatte vor knapp 3 Wochen eine Fehlgeburt mit einem windei in ssw8. Alles ist von alleine raus und war am Mittwoch beim Arzt zur kontrolle und er meinte man sehe schon folikel aber die wären noch klein ca. 9mm....naja und gestern 3 Tage nach dem Arzt besuch hatte ich ein ...

von Natalie8691 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Frage zu LH Anstieg.

Hallo ihr lieben, Ich hoffe ich werde für die eventuell dämliche Frage nicht gesteinigt. Ich bestimme meinen ES im Normalfall mit ZS und Ovulatuonstests (20er). Bisher war auch immer ne schöne farbkurve zu sehen, von leichtem Strich ...

von Nala1202 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

LH Anstieg

Hallo ihr Lieben, bin heute zt7. Bis gestern hatte ich meine Periode (gestern morgen nur noch gaaaaanz schwach) Ich habe dann gestern gleich einen ovu gemacht, um diesen Monat meinen es wieder besser eingrenzen zu können. Heute sieht man schon eine Steigerung...mein Zyklus ...

von Sonne238 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.