Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 21.05.2020, 18:03 Uhr

Mit den Nerven am Ende... ES?

Hast du heute nicht gemessen? Da ist kein Wert eingetragen für ZT 20. Wie war denn die Tempi heute? Ist sie hoch gegangen? Dann würde doch alles für einen ES an ZT 18 sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hibbeln geht los es+1

So ich war glaube ich lange nicht so gespannt wie jetzt es ist der erste Zyklus nach der stillen Geburt vor 4 Wochen. Kann immer noch nicht glauben das es schon 4 Wochen her ist. Bin gespannt ob es wirklich so schnell geklappt hat wie immer alle sagen. In 9 Tagen fang ich ...

von nita83 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Sst ES + 11

Huhu Ich bin nicht sicher ob ich richtig hier bin Befinde mich derzeit im 8 ÜZ und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Heute bin ich ES+11 und habe einen Ultra Frühschwangerschaftstest von CB gemacht anfangs war die Enttäuschung groß da ich eine 2.te Linie nicht gesehen ...

von Bienenstich 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es schon geklappt?

Hallo Und zwar wünschen sich mein Partner und ich noch ein zweites Kind. Ich habe am 01 April meine Pille abgesetzt( hab sie nur ein halbes Jahr wenn überhaupt genommen) und hatte meine Regel dann vom 03.04 bis ...

von Debunte 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

gibt es positive Gründe?

Hallo zusammen... Ich war in einem anderen Forum unterwegs. Da gab es für die Idee nur Ablehnung. Die Situation ist diese. Eine Frau mit 2 Kindern hat einen neuen Partner, der gerne ein Kind will. Sie ist schon um die 40 und die Kinder etwa 15. Er ist auch etwa 40. Eigentlich ...

von trichel 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es kann sein, evtl. Oder vielleicht doch nicht?!

Hallo zusammen... Nach unserer Fehlgeburt mit Ausschabung im Februar, haben wir einen Zyklus gewartet und dann die optimale Zeit genutzt. Ich habe seit Donnerstag Unterleibschmerzen, als ob die Periode kommt. Hier und da habe ich schmerzende Brüste.... Am Freitag hätte meine ...

von Cilli-Maus 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+7 und kaffee schmeckt furchtbar

Guten Morgen, Die Frage steht schon oben, hatte jemand von euch sooooo frühe SS Anzeichen? Ich hatte genau dasselbe in der ersten SS aber kann es selbst kaum glauben und mach mir jetzt Gedanken ob es echt kopfsache ist

von Jessi2310 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES oder nicht ?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und erhoffe mir zahlreiche Antworten. Ich habe seit fünf Jahren einen unregelmäßigen bis gar keinen Zyklus. 2016 wurde festgestellt das mein Prolaktin zu hoch ist daher habe ich Prolaktinhemmer bekommen nach zwei Monaten auch mit Erfolg mein ...

von Miimmii 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zervixschleim zum ES

Hallo, Ich beobachte den Zervixschleim nicht über die Dauer meines Zyklus, sondern achte nur auf den Ausfluss. Zum Eisprung hin ist er vermehrt und eiweißartig, somit deutlich zu merken. Wann genau findet den eigentlich der Eisprung statt? Ich habe gestern und heute diesen ...

von Mara_Kiri 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wurde MAX angezeigt 😊

Ich hatte euch ja eine Frage wegen des ZS gemacht, der Clearblue Monitor den ich im 1 ÜZ anwenden hatte bis jetzt nur hoch gezeigt. Gestern hatten wir GV und heute morgen hat der Monitor MAX angezeigt Aufgrund der ...

von Lisa0711 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Rosa Blut ES+10

Hallo ihr lieben. Ich habe eine kurze Frage.. Ich hatte heute ein bisschen rosa "Blut" nach dem Wasserlassen auf dem Toiletten Papier. Könnte das vom Zeitpunkt zu einer Einnistung Blutung passen? Periode hätte noch 3-4Tage Zeit. So beginnt sie eigentlich auch nie ...

von ValentinsMum 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.