Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 08.02.2018, 20:03 Uhr

Missverständnis!

Nein, da hast Du etwas falsch verstanden. Man bekommt keine Blasenentzündungen in der Einnistungsphase oder der frühen Schwangerschaft. Sondern man hat in der Frühschwangerschaft oft häufigen Harndrang OHNE Blasenentzündung. Grund ist, dass der gesamte Unterleib jetzt sehr viel stärker durchblutet wird, und das reizt anfangs die Blase ein wenig. Man muss dann ständig auf die Toilette, aber es tut nichts weh und es brennt auch nichts, weil kein Infekt vorliegt! Mit einer Entzündung hat das nichts zu tun, und man muss auch nichts behandeln.

Wenn Du echte Beschwerden hast, ist es auch eine echte Blasenentzündung.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.