*
Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

 

Geschrieben von 3Jungs-mama am 26.05.2009, 12:16 Uhr

mhh tempi seit sonntag immer um die 37,3grad

also mädels ich weiss einfach nicht,wierklich schwanger fühl ich mich nicht..aber ich achte auch nicht gross auf die anzeichen weil ich nicht zu fest enttäuscht sein möchte...
mhh hatte ja gestern nachmittag einen ss-test gemacht da wahr ich 2tage vor der mens der wahr negativ...

allerdings find ich es ein wenig kommisch das meine tempi bei 37,5wahr am sonntag und heute bei 37,3.
meint ih das könnte auch auf eine ss hindeutetn???
ich mess ja sonst nicht tempi,aber meine normale tempi beträgt so um die 36grad.
uhh morgen ist nmt und ich hoffe soooo sehr das die rote pest es nicht schafft die nächsten 9monate...

drücke euch allen die daumen.
lg Désirée

 
 
 
4 Antworten:

Re: mhh tempi seit sonntag immer um die 37,3grad

Antwort von mini2004 am 26.05.2009, 12:49 Uhr

hallo

ich drück dir ganz doll die daumen das die rote pest es nicht schafft und du wirklich schwanger bist .

liebe grüße mini

Re: mhh tempi seit sonntag immer um die 37,3grad

Antwort von smily-tina am 26.05.2009, 13:03 Uhr

Ich denke, das hört sich schon ganz gut an! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!!!!!

GLG
Tina

Re: mhh tempi seit sonntag immer um die 37,3grad

Antwort von Einstein-Mama am 26.05.2009, 13:48 Uhr

war bei mir auch so, drei tests vorher negativ und am nmt ging die temperatur hoch und ich wußte genau, dass ich eigentlich keinen test mehr bräuchte.
hab aber trotzdem einen gemacht, der positiv war und das eindeutig!

das war gestern vor 6 jahren *schwelg*

Re: mhh tempi seit sonntag immer um die 37,3grad

Antwort von JaMaMama am 26.05.2009, 22:54 Uhr

Ich kann Dir wegen Tempi leider nicht weiterhelfen, auf jeden Fall drück ich Dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist!!!
Viele Grüße Steffi

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi steigt vor NMT--Positiv???

Hallo Mädels, mein NMT ist Freitag und meine Tempi steigt. Meint ihr, das ist ein positives Zeichen *vorsichtig freu* ??? Schaut euch bitte mal die Kurve an: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=68743/nummer=2 Geh gleich einkaufen und überleg, ob ich mir ...

von Anne80 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

frage wegen tempi

ich hab mir jetzt vorgenommen auch mal mit tempi messen anzufangen sobald die mens eintrudelt.. jetzt hab ich mal eben ne frage wie viele tage/stunden vor mens faellt die tempi ab? oder wie hoch ist den ne normale tempi wenn man morgens misst?meine war heute 36.9 is normal ...

von Rashauns.Mami 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Wenn ich zum Beispiel früh um 5 Uhr aufwache, und Tempi messe, schlaf aber nochmal sofort danach ein, ohne das ich aufgestanden bin,und meß dann um 6 Uhr rum, also zur meiner normalen Zeit, und die Werte sind verschieden, welchen Wert mußoder soll ich dann eintargen???? LG ...

von little-jo 06 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie lange bleibt die Tempi bei euch oben, wenn ihr nicht schwanger seid?

Huhu hab doch noch schnell eine Frage Messe diesen Monat zum ersten Mal die Tempi. Also wenn FRAU schwanger ist, bleibt die Tempi oben... und wenn nicht? Wann fällt sie? Was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie kann auch bis kurz vor ...

von pussydeluxe2003 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Auch ne Tempi-Frage

Hallo, schaut mal bitte: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=68743/nummer=2 Ist das normal, dass die Tempi so rumhüpft? Was haltet ihr davon? Hab nur am 2. tag richtig schlecht geschlafen, sonst relativ normal!?!? LG ...

von Anne80 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve - Messzeit

Hallo, ich habe noch mal eine Frage zur Temperaturkurve. Weiß jemand inwieweit es sich auf die Temperatur auswirkt, wenn man vor dem Messen schon aufgestanden ist. Musste kurz vorher raus, weil mein Sohn Theater gemacht hat, war ca. 5 Minuten auf, bin danach wieder ins Bett ...

von Aki912 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Hallo!! Vielleicht kennt sich ja eine von euch ein bisschen mit der Temperaturmessung aus? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet: http://www.mynfp.de/display/view/66916/ ES ist da ja an ZT 19 ...

von JoSam 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... tja und dann waren sie da die zwei striche... hatte wirklich nicht damit gerechnet! hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im ...

von Loovis 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi wieder minimal angestiegen.

Nachdem meine Tempi nun zwei Tage lang auf der Coverline rumdümpelte ist sie heute wieder 0,1 höher. Bis jetzt noch keine Mens in sicht, was angesichts meiner letzten Zyklen ja schon mal mehr als nur super ist, so nah wie dieses Mal bin ich nämlich noch nicht an den NMT ...

von knuffelbär 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Guten Morgen ihr Lieben- ausgeschlafen Führe diesen Monat zum ersten mal eine Tempikurve und habe schon stolze 7 Werte Wann kann ich denn auf auswerten machen? Wenn ich da jetzt drauf drücke, ...

von pussydeluxe2003 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.