Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von untamed am 25.05.2009, 21:47 Uhr

Frage zu Zwischenblutung

Ich habe schon einmal hier gepostet, bin aber sonst stille Mitleserin gewesen. Jetzt stelle ich mich mal vor :-). Ich bin 29 und habe einen Sohn (Nov 2007). Bei ihm bin ich total schnell schwanger geworden...jetzt haben wir Anfang März die Pille (Cerazette) abgesetzt, weil wir uns ein Geschwisterkind für ihn wünschen. Es tut sich zur Zeit aber wenig.

Ich habe bis Mai gar keine Blutung gehabt, dann war ich bei meiner FA, sie hat mir Gelbkörperhormone verschrieben. So. Da hatte ich nach 9 Tagen Tabletten schon eine Blutung (2 Wochen her), jetzt hoffe ich, dass sich ein Zyklus bei mir einpendelt. Jetzt aber habe ich seit 3 Tagen eine sehr leichte Schmierblutung. Kennt jemand das? Es könnte vom ES kommen, allerdings hatte ich sowas noch nie, und ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt ein ES kommt. Was könnte es sonst sein?

Wenn sich bis zum Mitte Juni nichts tut (weder Blutung noch SS), muss ich wohl wieder zu FA und es klären lassen *seuftz*. Ich freue mich, wenn jemand einen Rat für mich weiß und wünsche alle hier einen schönen restlichen abend.

LG Untamed

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Zwischenblutung

Antwort von JaMaMama am 25.05.2009, 23:09 Uhr

Hallo, erstmal herzlich Willkommen
Also, habe schon öfter gelesen, dass es Frauen gibt, die solche Schmierblutungen haben beim ES, zeitlich passt es ja! Also ran an den Mann!!!
Viel Glück und ich wünsche Euch, dass es wieder schnell klappt!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Himbeerblättertee und Zwischenblutung?

Hallo, habe da mal eine Frage. Habe gelesen, daß man in der 1. ZH unterstützend Himbeerblättertee trinken kann und ab der 2. ZH Frauenmantel. Ich bin jetzt erst in der 1 ZH, habe den Tee auch nicht konsequent jeden Tag 2 Tassen getrunken, aber fast immer und habe seit ein ...

von puschel77 28.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Einen schönen Sonntag...kennt sich jemand mit Zwischenblutung aus?

Ich hatte nach der Fg im März am 14 April eine Woche kräftige Blutungen. Dann sollte am 12 Mai wieder die Mens kommen,kam aber nicht.Test Negativ. Nun bekam ich am 18 Mai eine leichte Schmierblutung,und am 19 kräftig,aber richtig schwarz. Das wars kein Blut mehr... Heute Nacht ...

von larsemann06 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung...

Wir wollen demnächst anfangen für das 2te Kind zu üben. Noch nehme ich die Pille. Ich hatte jetzt erst eine Zwischenblutung, da ich eine Magen-Darm-Grippe hatte. Die angefange Pillenpackung wollte ich noch zu ende nehmen. Nun meine Frage: Wann wäre denn nun der nächste ...

von laurabo 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.