Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008 am 25.05.2009, 11:44 Uhr

noch 1 Tag bis zum Termin...

Noch 1 Tag bis zu meinen Frauenarzt Termin, und ich bin schon sehr aufgeregt, was sie sagt... was bei mir los ist, und und und......
Schön Tag euch noch....

Ganz liebe Grüße
Claudi

 
5 Antworten:

Re: noch 1 Tag bis zum Termin...

Antwort von otter am 25.05.2009, 12:23 Uhr

Drück dir unbekannter weise beide Daumen. Ich lese ja meistens nur mit.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 1 Tag bis zum Termin...

Antwort von Lena03012008 am 25.05.2009, 12:41 Uhr

Danke kann dir ja die Kurzfassung schreiben....
Irgendwas stimmt nicht in meinen Zyklus, der letzte war voll komisch.... deswegen der Fa Termin....
Bin echt gespannt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 1 Tag bis zum Termin...

Antwort von sushiw am 25.05.2009, 17:04 Uhr

Drück dir auch die Daumen. Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 1 Tag bis zum Termin...

Antwort von Lena03012008 am 25.05.2009, 18:58 Uhr

Hallo Susanne,
warst du schon beim FA, du hattest doch pos. getestet oder???
Danke für Glück wunschen, werd dann morgen schreiben was raus kam... bin echt total hibbelig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 1 Tag bis zum Termin...

Antwort von sushiw am 25.05.2009, 23:02 Uhr

Nein war noch nicht beim FA. Hab erst ein Termin für den 17.6.09 bekommen. Aber da ich im Kindergarten arbeite und deswegen ein paar Fragen habe, kann es sein das ich schon an diesem Mittwoch zum FA kann. Wenn mein Chef mich früher gehen lässt.
Nun belibt mir nichts mehr außer Abwarten
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mieser Tag :-(

Hallo ihr Lieben. Mir geht es heut echt mies. Ich bin mit meinem Gewicht so unglücklich, aber bekomme keine Diät hin. Mein Mann sagt, WW aber wie, wenn ich schwanger werden will??? Meine KInder streiten sich heut nur und schreien sich an. Ich wollt mir ne coole Hose holen... ...

von fledermaus24 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch 4 Tage bis.....

zum Termin vom Frauenarzt, und ich bin ja so aufgeregt.... Da ich seit 05.05 so einen druck nach unten habe, und das stechen in der Leistengegend, und 2 Test NEGATIV waren, hab ich ein termin gemacht.... Weil ich wissen will was da los ist, hab meine mens auch nur 2,5 Tage ...

von Lena03012008 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

noch 7 Tage bis NMT und

ich hab seit 2 3 tagen etwas unangenehmes Gefühl im bauch undheut ziehts in den leisten wie verrückt.. is das der mittelschmerz? oder was is das? und was macht der mittelschmerz? hab daas nur ab und zu mal gelesen hier... aber so recht wiess ichs auch nicht... danke ...

von Sarah23 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mädels morgen ist mein großer Tag

werde morgen einen Test wagen. Hab ja morgen NMT. Hoffe das es entlich geklappt hat. werde so langsam ungeduldig. Wer hat den noch alles morgen NMT?? Lg Nurgül Ps: Daumen werden jetzt dringend gebraucht

von Nukki 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

3 Tage vor ES GV gehabt - kann es trotzem geklappt haben?

Hi, ich habe das letzte Mal 3 Tage vor ES GV gehabt und hoffe so sehr das es trotzdem geklappt hat.... Den Es hat ich zwischen den dem 14 und 15.5. Ich habe zwar das Gefühl das es nicht geklappt hat aber trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben.... Momentan sehe ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

nur noch 1 TAG

nun habe ich nur noch einen Tag bis zum NMT. aber ich könnte wetten das meine Mens kommt... mir tut mein Unterlaib echt autsch.... mennooooooo ich habe nen SS Test da.. und kann es wahrscheinlich nicht abwarten ob oder ob die Mens kommt.. ...

von vovo 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wenigstens ein gutes ... 28 Tage genau und meine mens ist da :-)

Meine Periode ist wenigstens (trotz Zyste) genau nach 28 Tagen gekommen (das 3.mal hintereinander pünktlich) das obwohl ich die erste Blutung nach 2einhalb Jahren ja erst im Dezember wieder hatte, geht doch alles voran , wenn ich nur nicht so ...

von Schessi1983 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage drüber und Test negativ - Hilfe

Hallo, ich habe mich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet, da es mich traurig gemacht hat, noch immer nicht schwanger zu sein und habe versucht, mich abzulenken. Jetzt hier meine Frage. Ich habe heute ZT 34, normalerweise bekomme ich meine Tage bei Tag 30, längstens 31, was ...

von verena1977 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 Tage vorm NMT schon totales Ziehen & Brustschmerzen :-(

Hey Mädels seit sich durch das Mönchspeffer mein Zyklus wieder herstellt muss ich sagen das ich schon ca.10 Tage vorher merke das sich meine Periode ankündigt ist das normal??? Oder könnte dieses Ziehen und die Brustschmerzen auch auf ...

von Schessi1983 25.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.