Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 31.03.2009, 12:38 Uhr

Tempi wieder minimal angestiegen.

Nachdem meine Tempi nun zwei Tage lang auf der Coverline rumdümpelte ist sie heute wieder 0,1 höher. Bis jetzt noch keine Mens in sicht, was angesichts meiner letzten Zyklen ja schon mal mehr als nur super ist, so nah wie dieses Mal bin ich nämlich noch nicht an den NMT gekommen!!!

Ich bin so aufgeregt, wobei das spannen in der Brust wieder nachgelassen hat, hatte heute morgen nur nach dem aufstehen ziemlich fiese Schmerzen links auf höhe der Hüfthöcker, keine Ahnung was das war. Ich hatte mich noch mal hingelegt und als es wieder weniger war und fast weg blieb es auch so

 
1 Antwort:

Re: Tempi wieder minimal angestiegen.

Antwort von smily-tina am 31.03.2009, 14:17 Uhr

Ich habs gerade gesehen - das ist doch schon mal super!!!! Cool! Ich drücke dir so sehr die Daumen!!!!!


GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Tempikurve

Guten Morgen ihr Lieben- ausgeschlafen Führe diesen Monat zum ersten mal eine Tempikurve und habe schon stolze 7 Werte Wann kann ich denn auf auswerten machen? Wenn ich da jetzt drauf drücke, ...

von pussydeluxe2003 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen?

hallöchen, wenn mein Tempi mitte des zyklus fällt hat man doch einen ES und wenn er wieder steigt und auch bis zum MNT oben bleibt,besteht die möglichkeit das man schwanger ist oder? ich messe nun schon sooooooooooo lange und vorhin hat mich jemand verwirrt

von jolina20 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Zeitumstellung und Tempi messen

Hallo, wie macht ihr das wenn die Zeit umgestellt wird? Eine Stunde macht sich ja schon extrem bemerkbar? Ich habe mir überlegt am Sonntag nochmals nach Winterzeit zu messen und erst am Montag die neue Zeit zu nehmen. Und dann hoffe ich, dass die Tempi schön oben ...

von Loovis 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Hallo ! Ich habe mal eine Frage.Ich sehe immer wieder,das hier Temperatur gemessen wird und eine Tabelle eingetragen wird. Wie geht das denn? Wann weiss,wann mein ES ist oder was sollen mir die Kurven sagen? Höhere Tempi ES in Sicht? Immer um die gleiche Zeit messen? Oje ...

von kleened 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie weit darf die Tempi sinken

nach dem ES nachdem sie gestiegen ist? Ich bin heute 0.20 niedriger als vor dre tagen, aber immer noch 0,20 höher als Cover line. schaut mal http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65172/nummer=3 hab heute ne schmierblutung, ist das nicht noch ein wenig früh nach ...

von Mick 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Heute NMT lt. Tempikurve und noch nix....

Hallo, lt. meiner Tempikurve auf der Kinderwunschseite habe ich heute NMT und bisher noch nix zu sehen von der roten Flut. Tempi ist heute sogar nochmal raufgegangen, also schon 14 Tage Hochlage.... Ich trau mich nicht zu testen....Obwohl ich natürlich gerne ...

von Aki912 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen oder Ovutest?

Hallo ihr Lieben. Jetzt klappt es schon seit 6 Monaten nicht.... jetzt will ich auch mal was ausprobieren. Nur für einen Zyklus. Was schlagt ihr vor? Tempi messen (ist das für einen Monat aussagekräftig) oder soll ich mir einen Ovutest ...

von pussydeluxe2003 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve - Temp. recht hoch????

Hallo Mädels, habe mal ne Frage. Wenn ich mir so meine Tempikurve anschaue, stelle ich fest, dass ich relativ hohe Temperaturen habe. Bei den Bsp.kurven sind die Tempis deutlich niedriger... Wie seht ihr das? Und habe ihr auch ähnlich "hohe" Tempis? Mache mich nämlich ...

von dreambugs 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.