Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80 am 05.04.2009, 23:58 Uhr

Auch ne Tempi-Frage

Hallo, schaut mal bitte:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=68743/nummer=2

Ist das normal, dass die Tempi so rumhüpft?
Was haltet ihr davon?
Hab nur am 2. tag richtig schlecht geschlafen, sonst relativ normal!?!?

LG anne

 
4 Antworten:

Tempi von heute

Antwort von Anne80 am 06.04.2009, 8:04 Uhr

Guten Morgen Mädels,
Heute hab ich um 6.30 Uhr 36,9° gemessen.
Jetzt hüpft sie wieder nach unten

Ich hoffe, es weiß jemand ne Antwort für mich.

LG anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi von heute

Antwort von smily-tina am 06.04.2009, 9:21 Uhr

Es tut mir leid, aber da bin ich absolut überfragt... Ich hoffe, dir kann noch jemand helfen...

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi von heute

Antwort von pussydeluxe2003 am 06.04.2009, 12:52 Uhr

Ich hab auch leider keinen Plan
Vielleicht findest Du hier was?
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne Tempi-Frage

Antwort von Sep_Mama am 06.04.2009, 18:01 Uhr

Hallo,

ich denke, dass liegt an den unterschiedlichen Messzeiten. Versuch den restlichen Zyklus immer zur selben Zeit zu messen, dann wird sich Deine Kurve sicher "beruhigen". (ansonsten ist dir Kurve auch nicht auswertbar)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Tempikurve - Messzeit

Hallo, ich habe noch mal eine Frage zur Temperaturkurve. Weiß jemand inwieweit es sich auf die Temperatur auswirkt, wenn man vor dem Messen schon aufgestanden ist. Musste kurz vorher raus, weil mein Sohn Theater gemacht hat, war ca. 5 Minuten auf, bin danach wieder ins Bett ...

von Aki912 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Hallo!! Vielleicht kennt sich ja eine von euch ein bisschen mit der Temperaturmessung aus? Ich würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Kurve werfen könntet: http://www.mynfp.de/display/view/66916/ ES ist da ja an ZT 19 ...

von JoSam 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... tja und dann waren sie da die zwei striche... hatte wirklich nicht damit gerechnet! hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im ...

von Loovis 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi wieder minimal angestiegen.

Nachdem meine Tempi nun zwei Tage lang auf der Coverline rumdümpelte ist sie heute wieder 0,1 höher. Bis jetzt noch keine Mens in sicht, was angesichts meiner letzten Zyklen ja schon mal mehr als nur super ist, so nah wie dieses Mal bin ich nämlich noch nicht an den NMT ...

von knuffelbär 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Guten Morgen ihr Lieben- ausgeschlafen Führe diesen Monat zum ersten mal eine Tempikurve und habe schon stolze 7 Werte Wann kann ich denn auf auswerten machen? Wenn ich da jetzt drauf drücke, ...

von pussydeluxe2003 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen?

hallöchen, wenn mein Tempi mitte des zyklus fällt hat man doch einen ES und wenn er wieder steigt und auch bis zum MNT oben bleibt,besteht die möglichkeit das man schwanger ist oder? ich messe nun schon sooooooooooo lange und vorhin hat mich jemand verwirrt

von jolina20 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Zeitumstellung und Tempi messen

Hallo, wie macht ihr das wenn die Zeit umgestellt wird? Eine Stunde macht sich ja schon extrem bemerkbar? Ich habe mir überlegt am Sonntag nochmals nach Winterzeit zu messen und erst am Montag die neue Zeit zu nehmen. Und dann hoffe ich, dass die Tempi schön oben ...

von Loovis 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Hallo ! Ich habe mal eine Frage.Ich sehe immer wieder,das hier Temperatur gemessen wird und eine Tabelle eingetragen wird. Wie geht das denn? Wann weiss,wann mein ES ist oder was sollen mir die Kurven sagen? Höhere Tempi ES in Sicht? Immer um die gleiche Zeit messen? Oje ...

von kleened 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie weit darf die Tempi sinken

nach dem ES nachdem sie gestiegen ist? Ich bin heute 0.20 niedriger als vor dre tagen, aber immer noch 0,20 höher als Cover line. schaut mal http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65172/nummer=3 hab heute ne schmierblutung, ist das nicht noch ein wenig früh nach ...

von Mick 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.