Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick am 15.03.2009, 16:37 Uhr

Wie weit darf die Tempi sinken

nach dem ES nachdem sie gestiegen ist? Ich bin heute 0.20 niedriger als vor dre tagen, aber immer noch 0,20 höher als Cover line. schaut mal
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=65172/nummer=3
hab heute ne schmierblutung, ist das nicht noch ein wenig früh nach dem ES?

Lg Mick, die die hoffnung noch nicht aufgeben will für diesen Monat

 
4 Antworten:

Re: Wie weit darf die Tempi sinken

Antwort von Mucki84 am 15.03.2009, 17:25 Uhr

Das kann, muss aber nichts schlechtes jetzt bedeuten das die Tempi nochmal sinkt. Einfach die nächsten Tage jetzt weitersehen.
Eventuell auch eine Einnistungsblutung ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit darf die Tempi sinken

Antwort von smily-tina am 15.03.2009, 18:20 Uhr

Ich wollte auch schreiben, dass es eine Einnistungsblutung sein könnte... Und ich meine auch mal gelesen zu haben, dass bei der Einnistung auch die Temperatur kurzfristig sinken kann und ansclhießend wieder ansteigt.

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit darf die Tempi sinken

Antwort von Tieny2811 am 15.03.2009, 19:24 Uhr

Hallo Süße.
Schau mal, so sah meine Kurve bei Felix aus:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=24539/nummer=14

Noch ist alles offen.
Vielleicht war es ja wircklich eine Einnistungsblutung?

Drück dir ganz fest die Daumen.

LG Tieny2811

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit darf die Tempi sinken

Antwort von Mick am 15.03.2009, 19:36 Uhr

Ich warte mal ab wie es morgen früh aussieht, im moment schmier ich immer noch :-(

Danke schön für eure Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT lt. Tempikurve und noch nix....

Hallo, lt. meiner Tempikurve auf der Kinderwunschseite habe ich heute NMT und bisher noch nix zu sehen von der roten Flut. Tempi ist heute sogar nochmal raufgegangen, also schon 14 Tage Hochlage.... Ich trau mich nicht zu testen....Obwohl ich natürlich gerne ...

von Aki912 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen oder Ovutest?

Hallo ihr Lieben. Jetzt klappt es schon seit 6 Monaten nicht.... jetzt will ich auch mal was ausprobieren. Nur für einen Zyklus. Was schlagt ihr vor? Tempi messen (ist das für einen Monat aussagekräftig) oder soll ich mir einen Ovutest ...

von pussydeluxe2003 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve - Temp. recht hoch????

Hallo Mädels, habe mal ne Frage. Wenn ich mir so meine Tempikurve anschaue, stelle ich fest, dass ich relativ hohe Temperaturen habe. Bei den Bsp.kurven sind die Tempis deutlich niedriger... Wie seht ihr das? Und habe ihr auch ähnlich "hohe" Tempis? Mache mich nämlich ...

von dreambugs 12.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Was beeinflußt die Tempi? und neuer Kurvenlink für die Liste...

Also diesen Monat ist irgendwie alles komisch, zumindest was den Zyklus angeht. Ich war solange nicht viel online, weil mein Sohn die Grippe hatte. Nun frage ich mich ob das un das was sonst noch in meinen Bemerkungen unter der Kurve steht einfluß auf die Tempi ...

von knuffelbär 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bin echt froh, dass ich mit Tempimessen angefangen habe....

... denn sonst hätte ich wahrscheinlich schon wieder einige Tests verbraten und wäre enttäuscht, weil sie negativ anzeigen. Glaub zwar eh nicht, dass ich diesen Monat ss bin, da wir zu wenig geherzelt haben, aber dank meiner Tempikurve weiß ich, dass die mens wohl erst später ...

von luma444 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempiauswertung

Hallo, hab mir jetzt nochmal auf einer anderen Seite eine Tempikurve erstellt, weil ich mal testen wollte, welche mir besser gefällt. Nun kapier ich die aber nicht ganz: die fruchtbare Zeit (dunkelgrün) wird nach dem ES angezeigt???? Und was heißt das Gelbe? Da steht gelb= 1. ...

von luma444 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempiexpertinnen, bitte nochmal helfen!

Huhu, ich blick bei meiner (ersten) Kurve jetzt gar nix mehr. Hab seit heute plötzlich den Balken drin, würde aber normalerweise in den nächsten Tagen (meist zwischen Tag 29 und Tag 32) schon meine mens kriegen, sie kündigt sich auch schon an. Wenn sie tatsächlich so kommt ...

von luma444 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Meine erste Tempikurve...Chaos! Kein ES????

Hallo, ich hab hier meine erste Tempikurve und ich kann daraus gar nix schließen, ist total chaotisch:-( http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=66397/nummer=1 Heißt das jetzt, dass ich keinen Eisprung hatte? Ich messe im Mund, ist das vielleicht zu ungenau? ...

von luma444 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempimessung

Hallo, habe da mal ne Frage. Wollte diesen Zyklus das erste Mal die Tempi messen. Wo messt ihr? Ich würde wohl im Mund bevorzugen, oder ist das zu ungenau. Hab gestern und heute mal gemessen so aus Jux und 37,0 und 37,1 - irgendwie sehr hoch, oder? Schwanger kann ich nicht ...

von dreambugs 18.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.