Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Wurmling am 08.10.2019, 19:40 Uhr

Mens

Und schon wieder kündigt sich die Mens an.... Ich könnte

 
5 Antworten:

Re: Mens

Antwort von SunniHanni am 08.10.2019, 23:39 Uhr

Das tut mir leid... ich habe morgen Nmt, aber schon leichte Schmerzen im untern rücken. Denke ich muss auch in den nächsten üz.

Hab trotzdem noch eine schöne Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von BS-Franzi-90 am 09.10.2019, 8:02 Uhr

Mein NMT wäre am Sonntag. Ich habe noch Hoffnung. Sei gestern habe ich ein Ziehen im Unterleib, aber ich weiß, dass sich so in etwa auch die Einnistung beim ersten Kind anfühlt. Ich bin gespannt... Teste ich erst am NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Kleiner Wurmling am 09.10.2019, 10:26 Uhr

Bis jetzt sind sie noch nicht da. Wenn sie heute und morgen nicht kommen dann könnte ich Freitag testen aber ich denke das wird nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von Monaboom am 09.10.2019, 14:14 Uhr

Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens

Antwort von SunniHanni am 10.10.2019, 23:21 Uhr

Meine mens ist heute gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Verwirrung Mens oder zwischenblutung.

Hallo ihr lieben, Ich wende mich a euch weil ich glaube das mein Körper mir etwas vorspielt.Ich würde gerne noch ein Baby bekommen und weiß nicht ob ich mir bisher durch Einbildung alles nur schwerer mache. Ich hatte am 21.06. Meine Mens. Es war alles wie immer. Ich habe ...

von Mama007 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensartige schmerzen

Hey ihr Ich bin etwas verwirrt. Wir haben diesen Monat wieder mit ,,basteln“ begonnen und jz warte ich eig nur auf die Mens (Morgen bis Montag irgendwann fällig). Ich dachte eig das sie viel früher kommt, weil ich schon seit ES+6 ...

von Nalli94 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Gestern Abend Mens eingetrudelt

Guten Morgen ihr Lieben, Gestern Abend hab ich wohl meine Mens bekommen. Da dies ja mein erster Zyklus nach SS und Stillzeit ist, kam sie überraschend - hatte erst Donnerstag oder Freitag mit ihr gerechnet. Ist es dann gestern noch ZT 1 oder heute? Liebe ...

von @ni 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eisprung/Sprünge und Mens 😂

Ihr lieben, am 3.6. wurde nach 8 Jahren meine Spirale gezogen(mirena- 2in Folge). Der Frauenarzt hat nach meinem aktuellen Zyklusstand geschaut und sagte am 4ten oder 5.6. wird der Eisprung sein. Am 4ten und 5.6 hatte ich dann jeweils am Vormittag eine leichte Blutung. Ich ...

von Nüchtsfrei 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens trudelt ein-ÜZ 25

Moin, ich bin, ganz ehrlich, gerade schwer genervt. Warum müssen wir so lange Geduld haben? Ein früher Abgang Mai 2018, Juli 2018 FG in der 9.SSW-Baby war perfekt entwickelt, nur das Herzchen hatte aufgehört zu schlagen und jetzt im März wieder in der 5.SSW. Ach, alles kacke ...

von ichwarsnicht 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Nach 7 monaten immer noch keine Mens

Hallo Muttis Ich bin fast am abdrehen, om Oktober 2018 hab och meinen kleinen geboren, er ist das vorerst? letzte Kind,ABER er hatte nach der Geburt stark gelbsucht so dass ich von Anfang an zufttern musste, ich habe auch gestillt, aber durch die Gelbsucht eben nur ...

von Maxlmamma 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die Mens...

Ich krieg die Krise.... mein Zyklus ist soo unregelmäßig! Seit Oktober habe ich meine Periode wieder. 31 Tage, 20, 20, 31 und heute bin ich bei Zyklustag 36 und die Mens ist nicht in Sicht! Sonntag habe ich einen SST gemacht - negativ. Schade eigentlich, weil ich mir ein/zwei ...

von MomoMondenkind 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens dann 2 tage Ruhe dann schmierblutung

Hallo wer von euch hatte das auch schon. Ich habe am Montag den 11.2 meine mens bekommen bis Mittwoch, dann war es vorbei keine Schmerzen nur das die mens komisch waren recht flüssig kaum was dickes bei. Dann am Freitag habe ich Schmerzen bekommen wie zu Beginn meiner mens, ...

von veri1986 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Trari Trara die Mens ist da

Update: hcg war erst nochmal gestiegen im Bluttest aber eben nicht hoch genug. Echt nervig immer dieses in der Luft hängen. An sich wusste ich ja dass es nichts ist aber Hoffnung keimt schnell... Nunja nun blute ich fleißig und habe mich in zwischen ganz gut mit der Mini ...

von Nia89 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ZT40 immer noch keine Mensis :(

Es macht mich fertig!!! Bin gereizt esse süsses was normal nieee der Fall ist.. Ss test negativ Ausfluss stark.. Ich hoffe sie kommen bald.

von Mimi_2018 09.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.