Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_30 am 22.02.2006, 0:00 Uhr

Mens ist da und wie....... :O(((

Mensch, tut mir echt leid für Dich!

SS-Anzeichen hab ich mir gleich im allerersten ÜZ für meinen Sohnemann eingebildet (es schlug dann im 3. ein)und war dann natürlich auch megaenttäuscht, aber bei so bösen Blutungen, wie Du schreibst, würde ich auch langsam hellhörig werden.

Du bist doch aus Zirndorf, oder? Ich aus Oberasbach. Zu welchem FA gehst Du denn? Hab meine E-Mail-Adresse mal hinterlegt.

Außerdem glaub ich mich erinnern zu können, dass Deine Tochter etwa so alt ist wie mein Sohn (15 Monate)

lg, gute Besserung und Kopf hoch
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.