Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 20.02.2006, 16:08 Uhr

Mens ist da und wie....... :O(((

Liebe Tami - es tut mir leid für Euch dass es nicht geklappt hat und ich kann dir nicht sagen ob Du eine FG hattest oder nicht.

Aber Anzeichen sind so eine Sache....
Ich bin mir sicher dass jeder von uns SS-Anzeichen hat. Man muß nur lange genug in sich hineinhören um dort tief im Inneren irgendwo Anzeichen zu finden. Das meine ich nicht lächerlich!!!!
Das ist ganz einfach so wenn man im Kiwu-Fieber ist.

Und was den Test angeht.... Du hattest doch den Clearblue Test der schon einen Woche nach ES pos. gezeigt hatte, oder verwechsele ich da jetzt was?
Ich hatte damals schon geschrieben dass das eigentlich so gut wie unmöglich ist.

Wenn sich da wirklich etwas eingenistet hätte dann hätte Dein FA auch Rest-Hcg im Blut gefunden. Denn es ist ja so, dass auch Tage oder Wochen nach einer FG noch Hcg im Blut zu finden ist. Und wenn er aber schon beim Bluttest nichts gefunden hat....

Tami, vielleicht ist es nicht das was Du hören wolltest aber ich fände es nicht fair Dir etwas schön zu reden.

Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Versuch, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.