Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vego am 10.01.2023, 22:21 Uhr

Kurze zweite zyklushälfte / stillen / schwanger werden

Die Pausen müssen halt wirklich regelmäßig mind. 1 x tgl. sein. 1-2 Ausreißer im Zyklus sind kein Problem, aber ich versuche sie einfach (noch) penibel einzuhalten.

Mönchspfeffer kann sich wohl auch negativ auswirken und sollte stillend generell nicht eingenommen werden, daher hier nur die Tees.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Zyklushälfte brennen, Druck, Schmerzen in der Scheide/Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben ich suche jemanden der Ähnliches hat. Meine Zyklen sind 22-28 Tage lang. Einen Tag nach Eisprung geht es los das ich sehr starke Unterleibschmerzen bekomme. Oft auch mit leichten Schmierblutungen zwischendurch ( nicht immer ) bis zur Periode. Die Schmerzen ...

von Jessica0602 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Kinderwunsch - stillen, lh anstieg, periode

Halli hallo ihr Lieben! Also ich hab da mal eine Frage ich lese mich seit 4 Monaten durch hab ich das gefühl Zu mir: mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt. Mein Mann und ich würden gerne mit Baby Nr 2 starten. Meine ...

von Carly. 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und zyklustee erfahrungen

Hallo :) mein Sohn ist 13 Monate und mittlerweile wollen ich und mein Mann wieder ein Baby. Ich stille meinen Sohn nur noch zum einschlafen. Das ist mittags 1-3x je nachdem wie oft er aufwacht aber noch müde ist, und nachts auch noch sehr oft. Wobei ich aber denke, dass er ...

von Tami2610 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Zweiter kinderwunsch; noch am stillen.

Hallo an alle! langsam denke ich an Kind nr. 2 wobei es absolut keine Eile hat! Allerdings mache ich mir Gedanken, weil ich immernoch keine Periode habe. Ich stille meine 1 jährige zwar noch, aber nur noch nachts(1-2x). Ich dachte immer sobald man nicht mehr voll stillt, dass ...

von Lara991 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und erneute Schwangerschaft

Hallo, Ich versuche im Moment wieder schwanger zu werden und stille mein 16 Monate altes Kind noch ab und zu. Abends und nachts immer, Früh ab und zu und mittags am Wochenende, bzw dann wenn ich ihn selber zum Mittagsschlaf hinlegen kann. Einen Zyklus hab ich seit ca 8 ...

von Nijo90 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Schwanger werden trotz Stillen

Guten Morgen, ich hab Ende August mein Baby zur Welt gebracht, unkomplizierte Schwangerschaft, schöne Geburt und das Stillen klappt gut (wird voll gestillt). Die kleine wird morgen 13 Wochen alt. Nun möchten mein Ehemann und ich, im besten Fall ca im Februar/März erneut ...

von Nimalia 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Kinderwunsch trotz Stillen

Hallo ihr Lieben, wie oben beschrieben besteht ein Kinderwunsch trotz Stillen. Mein Sohn ist mittlerweile 9 Monate und meine Periode ist noch nicht da. Ich habe bis er 6 Monate war ca. die Pille genommen und seither meine Periode noch nicht bekommen. Auch vor der Einnahme ...

von Tami2610 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und Kinderwunsch

Hallo :) Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich stille meinen Kleinen seit 14 Monaten und das tagsüber min. 5 mal und nachts auch min 4 mal. Ich hatte aber einmalig einen längeren Stillabstand von 6h. Das hat wohl einen Eisprung ausgelöst und ich hab vor drei ...

von Minaro 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Zweite Zyklushälfte /Blutungen

Hallo Ihr Lieben, Ich nehme Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu regulieren,da ich in der zweiten Zyklushälfte drei/vier tage vor meiner Periode schmierblutungen bekomme..und die Fruchtbarkeit zu steigern. Hat jemand Erfahrungen mit Taletten und weiß wieviel mg man nehmen ...

von yaya 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Schwanger trotz Stillen?

Hallo ihr Lieben! Ich stille meinen bald 8 Monate alten Sohn. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Baby, wir wollten schon immer einen kleinen Abstand zwischen den Kindern. Meine Periode habe ich bereits das 2.mal... Wurde schon mal jemand trotz stillen schwanger? Die ...

von Granberry 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.