Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäuschen2021 am 07.01.2023, 18:52 Uhr

Ungewiss

Guten Abend ihr lieben.
und zwar bin ich jetzt knapp zwei Tage überfällig hab eben ein Test gemacht er ist negativ.
aber bei mir aus der Brust aber nur linke Brust kommt wenn ich drücke weiß/gelbe milchige Tröpfchen raus.
hab des öfteren Ziehen im unterleib was hindeuten könnte das ich meine Periode bekomme aber immer ist nichts am OB
heute morgen war ein minimal ein Hauch an Fleck aber die Farbe kann ich nicht beschreiben und der winzig war der Fleck!
meine Brustwarzen tuen nur weh meine Brust nicht.
ich hab seit Mitte des Monats manchmal so Phase wo ich bestimmte Sachen nicht riechen konnte .. eben zum Beispiel Katzenklo wurde mir direkt übel..

ich bin schon Mutter und habe drei abstillpillen bekommen und denke nicht das es von meiner letzten Ssw sein könnte .. und es kam urplötzlich.. abends ist mein Bauch nach dem Essen so aufgebläht und mittags und morgens wabbelig wie sonst auch haha

 
1 Antwort:

Re: Ungewiss

Antwort von amomsoon am 08.01.2023, 11:01 Uhr

Guten Morgen

Wenn du schon seit zwei Tagen überfällig bist müsste ein Test aber eigentlich anschlagen, außer dein ES/der Zyklus war dieses Mal einfach anders.

Allerdings habe ich auch gesehen, dass der Beitrag von gestern Abend ist und SST sollte man ja immer mit Morgenurin machen, hast du heute morgen vielleicht noch einen gemacht?

Falls es dein Wunsch ist drücke ich dir natürlich die Daumen! Allerdings kann einem der Körper auch viele Streiche spielen, grade in einer aufregenden Kinderwunschzeit, da konzentriert man sich ja quasi auf jedes Detail.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.