Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelhummel4 am 04.01.2023, 21:31 Uhr

Prägelinie oder kommt da was? ES+7/8

Hallo alle,

Bin heute Es+7/8 Und habe Symptome, die natürlich auch PMS sein könnten. Das einzige was anders ist, dass ich superschnell auf 180 bin, oje ;-) auch das bauchzwicken ist irgendwie anders als vor der Mens, könnte er sich eingebildet sein.
Jedenfalls habe ich gestern einfach mal getestet mit dem easy@home, da war alles schneeweiß. Heute Vormittag mit dem Zweiturin dann nochmal und nach ca. Zwei Stunden (!) hatte ich dann das Gefühl, da schimmert was durch ? Mich hat das nicht losgelassen, sodass ich nachmittags noch einen Test gemacht habe und nuk ist es noch viel deutlicher, allerdings erst wieder nach einigen Stunden! Ich weiß es ist noch superfrüh... Ich finde, das sieht aus wie eine Prägelinie oder was meint ihr? Könnte das was werden ?

P.s. oberer Test vom Vormittag, unterer vom Nachmittag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Prägelinie oder kommt da was? ES+7/8

Antwort von Grummelhummel4 am 04.01.2023, 21:32 Uhr

Hier sieht man es etwas besser

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prägelinie oder kommt da was? ES+7/8

Antwort von iriselle am 04.01.2023, 22:02 Uhr

Die sind absolut negativ....aber du weißt ja selbst dass es zu früh zum testen ist. Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prägelinie oder kommt da was? ES+7/8

Antwort von Ell!um am 05.01.2023, 19:42 Uhr

Ich hab im letzten Zyklus sehr viele Frühteste gemacht, erst um zu schauen ob das HCG runter ist (hatte eine FG) und dann ob vielleicht schon wieder eine neue Schwangerschaft entstanden ist (hatte solange der Test positiv war ungeschützten Verkehr). Ich wäre fast verrückt geworden, weil ich bei einem Test immer nach ein paar Stunden eine leichte Linie hatte und an einem Tag dann auch noch ein anderer leicht Anschlag. Am besten einfach nicht so früh testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prägelinie oder kommt da was? ES+7/8

Antwort von Vego am 10.01.2023, 15:17 Uhr

Huhu,
es ist deutlich zu früh zum testen. Außerdem ist eine Linie die erst nach der in der Anleitung angegebenen Zeit entstanden ist (idR 5-10 Minuten) immer zu 0,0 aussagekräftig.
Wird eine Verdunstungslinie sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.