Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95  am 02.01.2023, 13:32 Uhr

Seid 113 Tagen

Hey ihr lieben,

Seid 113 Tagen habe ich keine Periode mehr gehabt. War auch schon beim Arzt der sagt das alles gut aussieht und es einfach nur am Stress liegt. Ich wüsste aber nicht wirklich welcher Stress es sein soll.

Ich bin bereits zweifach Mama (8 & 3 Jahre)
und wünschen uns aber noch ein drittes Kind. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation und kann mir irgendwie Tipps geben.

Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und noch ein Frohes neues Jahr.

 
5 Antworten:

Re: Seid 113 Tagen

Antwort von Germanhijabi am 02.01.2023, 14:07 Uhr

Das ist wirklich heftig.
Hattest du das denn schon mal?

Wenn dein Geburtsjahr 1995 ist, bist du ja auch noch nicht so alt.

Ich würde dringend den Frauenarzt wechseln und beim neuen dann eine Diagnostik verlangen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 113 Tagen

Antwort von Nicky95 am 02.01.2023, 16:05 Uhr

Hey

Ja nach der Geburt meiner ersten Tochter hatte ich 5 Jahre lang genau das gleiche. Da wurde es dann auch auf stress und ansetzen der Pille geschoben.
Dann bin ich ohne Periode zum zweiten Mal schwanger geworden. Die Geburt ist 3 Jahre jetzt her. 2021 hatte ich eine Fehlgeburt und da hatte ich dann über Wochen meine Periode und jetzt wieder garnicht.

Im Februar hab ich mein nächsten Kontroll Termin, da werde ich es nochmal ansprechen.

Danke für deine Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 113 Tagen

Antwort von Annika444 am 02.01.2023, 19:48 Uhr

Hast du schon mal was pflanzliches zur Zyklusregulierung versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 113 Tagen

Antwort von Nicky95 am 02.01.2023, 22:10 Uhr

Ja Mönchspfeffer wurde mir verschrieben.
Hat aber überhaupt nichts gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid 113 Tagen

Antwort von Bonnie am 03.01.2023, 8:28 Uhr

Hallo,

mein eigener Arzt sagte, dass ein Ausbleiben der Periode für mehr als sechs Monate im fruchtbaren Alter gefährlich ist, weil es die Gefahr von Gebärmutterkrebs erhöht. Deshalb gibt er nach spätestens vier bis sechs Monaten ein Hormonpräparat, das eine Abbruchblutung auslöst (ähnlich wie die Pille). Dies bringt den Zyklus zudem oft wieder in Gang.

Ich würde jetzt auf keinen Fall länger warten, sondern Deinen Arzt darum bitten. Notfalls den Arzt wechseln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.