Hallo liebe Community, ich habe mich gerade hier angemeldet und würde gerne fragen, ob es unter euch jmd gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht hat und trotzdem schwanger war. Ich bin wie ihr oben seht ES plus 15. habe gestern morgen mit 2 unterschiedlichen Frühtests getestet- negativ und heute mit Mittagsurin- auch negativ. Die Tests sind wirklich schneeweiß. Meine Basaltemperatur ist weiterhin deutlich erhöht. Ich habe allerdings auch leichte Halsschmerzen. An ES plus 9 hatte ich zwei kleine helle Bluttropfen auf dem Toilettenpapier (habe es für eine Nidationsblutung gehalten, da ich sonst nie Zwischenblutungen habe) Ich hatte nach einer missed abortion am ende der 8.Woche eine AS und bin nun wieder im 1 ÜZ. Laut App sollte ich am Dienstag oder Mittwoch meine Periode bekommen. Allerdings bin ich unsicher in wie weit ich dieser Vorhersage trauen kann, da mein Eisprung diesen Zyklus nach der AS auch vier Tage früher als erwartet gekommen ist. Habe sonst einen Zyklus von 27-28 Tagen. Gibt es unter euch, welche die bei ES plus 15 negativ waren und dann doch schwanger? Ich bin dankbar für Antworten und Erfahrungsberichte LG :)