Elternforum Bitte noch ein Baby

Eisprung bereits ZT 8 oder 9?

Bitte noch ein Baby
Eisprung bereits ZT 8 oder 9?

Jay20

Hallo, kennt es wer das der Eisprung auch so früh an ZT 8 oder 9 sein kann? Ich hatte mittags an ZT 7 einen Ovu gemacht,der negativ war, wie der abend weiß ich leider nicht, da ich nicht getestet hatte. Am ZT 8 dann abends um 19 Uhr war der war fett positiv, gestern an ZT 9 ebenfalls fett positiv.Erst heute an ZT 10 wieder negativ (Linie sehr stark aber weniger als die Kontrollinie) Habe seit gestern morgen leichtes Brustspannen und Schmerzen seitlich an den Brüsten.Das hat sich heute dann verstärkt. Ich vermute mein Eisprung war also schon gewesen..... Ich hatte letzten Zyklus Corona gehabt und nehme in der 2.ZH Progesteron. Was denkt ihr, kann es dennoch geklappt haben auch wenn der Eisprung an ZT 8 oder 9 war? Haben Gv am ZT 4, 6 8 und 9 gehabt.Heute bin ich ZT 10 aber heute ist mein Mann nicht da. Was denkt ihr? Viele Grüße Jay


Vego

Antwort auf Beitrag von Jay20

Hi, ich kenne das Problem zwar nicht, aber die erste Zyklusphase kann sehr individuell sein, im Gegensatz zur zweiten Zyklusphase. ZT 8 oder 9 für den ES ist absolut möglich, für eine Befruchtung ist es irrelevant ob er an Tag 8 oder 25 stattfindet